Hechte - Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
1.376
Alter
31
Ort
Bayern
96, 93, 85
Alle gefangen auf den 22er Dowzswimmer.
Entschuldigt das Laub am Hecht das ist im Moment überall

Die letzten beiden Bilder haben Passanten gemacht. Die sind meist total überrascht dass es dort so große Fische gibt.
Den letzten hat sogar ein Passant gekeschert der plötzlich aus dem nichts angerannt kam und sich das Netz gekrallt hat. Ist immer wieder schön so Momente teilen zu können.
asdadada.pngasdadadadadad.jpgjbhjhbkjhb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxH

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
107
Das sind ja alles tolle Hechte hier!

Ich konnte am Sonntag auch meinen Hecht-PB verbessern!
Ein 94er (Flossen zusammen) aus dem kleinen Vereinsweiher. Hätte nie damit gerechnet, der kleine Gufi war für Zander/ Barsch gedacht…war super froh, dass das 20er FC gehalten hat!

LG Max

PS: Der Griff im Kiemendeckel ist natürlich nicht so das Wahre…war in dem Moment etw. aufgeregt (gab noch einige interessierte Zuschauer)
 

Anhänge

95D73FB9-0C87-4E73-B8D0-E0EC1FBB2FE2.jpeg E116593C-F867-4DE7-A0C5-2A16AA7EC455.jpeg DB688DBD-4456-49BB-A783-EAA653A5586A.jpeg

UpNorth

Twitch-Titan
Registriert
9. September 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
409
Ort
Niedersachsen
Moin!
Nachdem sich die großen dieses Jahr wirklich haben bitten lassen gab es dann doch noch ein versöhnliches Ende.
Leider werden die Bilder dem Fisch in natura nicht wirklich gerecht, das war mit Abstand der fetteste Fisch den ich je gesehen habe. Auf den Fotos kommt das leider nicht ansatzweise so rüber.
Bild2.jpg
bild1-jpg.236093
Bild1.jpg
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.489
Ort
Berlin

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Der kommt sowas von fett rüber! Was ein geiles Monster:D Echt brutal. Ganz dickes Perti!
 

Oben