Zusatz: Ich sah erst nur deinen nassen Hoodie. Aber Du hast ja ne Watbüx an. Also auch noch vom Ufer watend gefangen? Wie geil!!!Moin!
Nachdem sich die großen dieses Jahr wirklich haben bitten lassen gab es dann doch noch ein versöhnliches Ende.
Leider werden die Bilder dem Fisch in natura nicht wirklich gerecht, das war mit Abstand der fetteste Fisch den ich je gesehen habe. Auf den Fotos kommt das leider nicht ansatzweise so rüber.
Anhang anzeigen 236113
Anhang anzeigen 236112![]()
Gekauft oder vereinsmäßig/ privat selbst aufgezogen? Coole Aktion!Besatz kommt vor dem Fang!
Anhang anzeigen 236174
Find ich auch!!! 1,48m ? Krasses tier und ganz dickes Petri!
Hast du den Fisch gewogen bze gemessen @UpNorth? Würde mich wirklich interessieren. Für viele Angler wohl der absolute Fisch des Lebens.
Kannst du ggf. auch ein paar Worte zur Fangmethode verlieren. So wie es aussieht hast du den Fisch Nachts gefangen? Petri.
Beim Züchter gekauft und vereinsmäßig besetztGekauft oder vereinsmäßig/ privat selbst aufgezogen? Coole Aktion!
Irgendwie echt erstaunlich, dass aus solchen niedlichen kleinen Streichhölzern riesige Krokodile, wie das von @UpNorth Gefangene, werden können. Das sind dann einfach komplett andere Tiere wenn man die vor sich hat. So große Hechte live zu sehen; das ist immer ein erhabener Moment.Besatz kommt vor dem Fang!
Anhang anzeigen 236174
Nur interessehalber: habt ihr einen so schwachen Naturbestand?Besatz kommt vor dem Fang!
Anhang anzeigen 236174