Hechte - Bilderthread 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.696
Ort
Uckermark
Na ja ob nun Fame mit nem abgeschlagenen Fisch oder mit nem C&R Hecht kassieren wollen… wo ist der Unterschied?
Schade jedenfalls das es dir nicht mal einfällt darüber nachzudenken das dies nun mal nicht den Forenregeln entspricht. Toxisch finde ich die Atmosphäre jedenfalls nicht.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Wenn jemend C&R praktiziert um den Applaus für Hochglanzfotos zu bekommen kann dies ja gerne tun. mfg
Und du hast dein Foto ausversehen hier gepostet?

Also ich hab dein Foto nichtmal gesehen… aber wenn ein mod das löscht, hat es seine Gründe… und Ja es sind halt die Forenregeln, wenn sie dir nicht passen hast du evtl das falsche Forum gewählt?

Und ne toxische Stimmung kam auch nicht auf, es hat jemand gefragt warum solche Fotos hier nicht gerne gesehen werden bzw. gegen die Regeln verstoßen und wie er solche Regelverstöße meiden kann… darauf hat man geantwortet.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
710
Alter
46
Ort
Hannover
@Loki_584
Wie gefällt Dir das Decathlon Belly?
Hab meins jetzt mehrere Jahre im Einsatz und musste mir bisher einmalig zum Spottpreis von 8 Euromark einen neuen Lufttank kaufen, that's it. Feines Gerät!

@x-shad
Petri, schicke Dame die Du da begrüßen durftest. Sieht aus, als wäre es aus den hiesigen Gewässern?
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
@123Kai
Hab das Belly mittlerweile auch 2-3 Jahre, bin immer noch sehr zufrieden damit, Preisleistungsmäßig halt top. Ich musste jetzt nach dem Dänemark Urlaub das Rückenkissen ersetzen, das Ventil war leider defekt.
 

Oben