Hechte - Bilderthread 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

jankicksnarehat

Gast
Durchhalten zahlt sich oft aus - wunderschöner Fisch! Petri!

Die letzten Wochen waren gar nicht so einfach, wenig Bisse, extrem kurze Beissphasen, fast nur übermütige Fritten, an den Grossfischspots ging gar nichts, nicht ein Biss, obwohl man sich eigentlich sicher ist, dass dort einer oder mehrere gute Fische sein müssen... da an einem Plan festzuhalten war echt nicht einfach

Aber irgendwann zahlt sich Geduld aus....

Anhang anzeigen 124729
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
3.154
Ort
Düsseldorf
Ich freue ich sehr für Dich, die neue Combo scheint Dir ja mächtig Glück zu bringen. - OK, ausser beim Auto.....:cool:
Ja macht sehr viel Spaß mit der Combo und das Werfen klappt auch ohne Probleme. Ich hoffe paar Große Hechte kommen noch dazu.

Ja musste jetzt 25 min mit dem Rad zum See fahren, ohne Auto ist es echt schwierig, zumal ich jetzt nicht mehr meinen Angelkollegen abholen kann, mal sehen wie wir das hinbekommen.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Ja macht sehr viel Spaß mit der Combo und das Werfen klappt auch ohne Probleme. Ich hoffe paar Große Hechte kommen noch dazu.

Ja musste jetzt 25 min mit dem Rad zum See fahren, ohne Auto ist es echt schwierig, zumal ich jetzt nicht mehr meinen Angelkollegen abholen kann, mal sehen wie wir das hinbekommen.
Die besseren kommen automatisch (wenn es das Gewässer hergibt) und eine sichtbare Steigerung gibt es ja jetzt schon :emoji_muscle:

P.S. Das Auto wird ja jetzt nicht für immer kaputt sein, denke ich....also vorwärts immer, rückwärts nimmer!
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Na zumindest ist das Bild nicht so abartig wie dein letztes Hechtbild. Ich geh einfach mal davon aus dass der Hecht blöd gehakt wurde oder dass das Blut von dir ist. :emoji_stuck_out_tongue:

Schöner Fisch auf jeden Fall:emoji_thumbsup:
 

Oben