A
Okay, wie das jetzt dort rein kommt ist mir Schleierhaft.Ein Kochtopf-Angler hier aus der Gegend hat letztens einen Hecht ausgenommen und ein Messer im Magen entdeckt![]()
Das heftigste Erlebnis bei mir, welches ich gesehen habe, war ein 80er Zander, der bereits einen Herzschnitt hatte. Die Wunde war noch recht frisch aber wohl gerade dabei, zu verheilen. Dem Fisch ging es prächtig. Nur was muss da passiert sein?
Kennst du Boris die Klinge?Am Wasser springt mir der Zander mit doppelten Herzstich plötzlich aus der Hand und schwimmt in Windeseile davon. Kein Witz. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Kennst du Boris die Klinge?
wenn entnahme, dann nach der (richtigen!) betäubung kehlen...
Meine ganzen PB Fische beim Hecht und Barsch habe ich in so kleinen Gräben gefangen und auch schon Fische von 1.20m beim Kollegen an der Angel gesehen. Es kommt natürlich auch immer auf die Gräben an aber das können richtige Traumgewässer sein. Die meisten wissen es nur nicht und trauen sich nicht ran.grosse Fische haben wir dort nicht zu erwarten aber es sind immer schöne Fische...
...richtig..in deiner Ecke da oben is es noch ein Tick besser das weiss ich vom Holländischen Kollegen...und Berthol Bos hat dort auch schon 1,30m-1,33m gefangen...die Veengewässer und die Beeken dort sind schon Top....aber ich will nicht klagen bin sehr zufrieden mit meinen Beeken und es macht mir einen Heidenspass.Meine ganzen PB Fische beim Hecht und Barsch habe ich in so kleinen Gräben gefangen und auch schon Fische von 1.20m beim Kollegen an der Angel gesehen. Es kommt natürlich auch immer auf die Gräben an aber das können richtige Traumgewässer sein. Die meisten wissen es nur nicht und trauen sich nicht ran.
Dickes Petri