Hechte - Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Der Graben wird mir langsam unheimlich! Petri!
Nicht einer, das sind sehr viele.
Ich bin an diesem Tage mit meinem Kollegen c.a. 200km in Holland unterwegs gewesen. Die Spots und Strecken sind da komplett verteilt.

Aber was ich die letzten 3 Wochen da erlebt habe, verschlägt auch mir die Sprache. Teils in Vorfach tiefen Wasser Barsche und Zander, das ist verrückt.
 

shafty261

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
29
Website
plus.google.com
Ich geb dann auch mal 2 Fänge rein. Der erste ist nen 93 der auf nen 7,5er Spikey in Weiss/rote geballert ist. Der zweite nen 89 auf nen grünen Greedy in 10 cm.

5674aff02aa791728019c11492ad27d5.jpg
4f6c67ef4fe0dce625cd4611b72d5e50.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Petri zu den Hechte.
Sag Mal, wir beide haben uns nicht zufällig letztens noch am Wasser getroffen - oder?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.887
Ort
Münster
Yeeeeesaaa!!!
Geiler Fisch, cooles Foto und das selbe Hybrida Tuch nutze ich auch ;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Schönes Foto und schicker Fisch, Petri.

(Auch wenn ich solche Gesichtsbremsen im Gesicht nicht mag :D)
 

Oben