Hechte - Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ein Moppel von gestern. Schätze ihn auf ende 70 - aber gut fett. Hat sich am Anfang sehr gut verkauft - dachte das ist ein richtig guter :fearscream: ... Im hing noch ein Stahlvorfach im Maulwinkel, dass sich durch den Snap da irgendwie verkantet hat. Hielt ihn aber nicht davon ab, weiter zu jagen.
 

Anhänge

IMG_6319.JPG IMG_6411.JPG

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Hier noch nachträglich mein Hecht von Anfang Mai. Bis jetzt noch mein bester dieses Jahr. Die wollen irgendwie noch nicht so wie ich [emoji1]
8f78734ad7d73f1b62f56963335db275.jpg
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.129
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab auch mal was vorzuzeigen ... war am Sonntag mit dem Rad am Rhein unterwegs. Natürlich die Reisespinnrute im Gepäck um vlt. nen Rapfen oder Barsch zu erwischen. Auf nen kleinen Gummi stieg dann dieser 88er Kollege ein:

ca0348eec4.jpg


Nicht das Beste Bild, aber sollte schnell gehen und war mit einer Hand geschossen....
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Nicht das Beste Bild, aber sollte schnell gehen und war mit einer Hand geschossen....[/QUOTE]

ich finde das bild ziemlich geil..Action, quasi während der landung...echt cooles bild.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Erstmal ein dickes Petri an alle Fänger hier. :thumbs:

Hatte im Mai bei uns am Vereinsgewässer auch mal Glück. Mein zweiter Hecht in dem See und der erste mit der neuen Kombo.
Hat sich die 25er LT Trout voll rein gehauen. 108 cm hatte der Gute, mein neuer PB.
Ist nicht das schönste Foto, aber was soll´s..
 

Anhänge

20170520_123942.jpg

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Hey Leute,

war letzte woche in Schweden (Arbra am Ljiusnan) und habe das erste mal im Leben gemetert :sunglasses:.
Mir ist auf das Texas Rig mit 31er Fluovorfach und dem 4" Wobleshad von Noike ein 25er Barsch eingestiegen, und kurz nach dem Anhieb ging die Post ab.....
Was soll ich sagen......121 cm


upload_2017-6-14_20-22-18.png

upload_2017-6-14_20-23-0.png

der Barsch musste dann leider in die Pfanne, war etwas verletzt. :pensive:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hey Leute,

war letzte woche in Schweden (Arbra am Ljiusnan) und habe das erste mal im Leben gemetert :sunglasses:.
Mir ist auf das Texas Rig mit 31er Fluovorfach und dem 4" Wobleshad von Noike ein 25er Barsch eingestiegen, und kurz nach dem Anhieb ging die Post ab.....
Was soll ich sagen......121 cm


Anhang anzeigen 43431

Anhang anzeigen 43432

der Barsch musste dann leider in die Pfanne, war etwas verletzt. :pensive:


Sau geil und wie sich auch deine Kollegen freuen...mal ein fettes Petri und riesen Glückwunsch zum Meter...
Herzlich Willkommem im Club 100+
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Die großen lassen weiter auf sich warten. Aber ich hoffe die neuen Gummis werden es richten [emoji23]
fbca0d62bcdf3574ca429ebb33baefbe.jpg
35e665418b5fd428426599b56f94ede7.jpg
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Petri zum Hecht :grinning:

---

91er


Mein erster Meter beim Spinnfischen. Und das in einem flachen und 3 Meter breiten Graben/Polder.

106



Gestern war ein Wechselbad der Gefühle. Sowohl Gedanklich als auch Emotional und dieser Fisch zum Abschluss des Tages, hat mich erst einmal verstummen lassen und ich habe für einige Zeit nur noch am Graben gesessen und gen Horizont geschaut...
 

Oben