Hechte - Bilderthread 2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
943
Relativ windstill, leichter Regen und belly boat: Genial!
Petri Aspius!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Einer von den vielen Hechten am Wochenende.
Nicht der größte, haben aber auch nicht so viele Fotos gemacht. Dafür aber ein Kampfstarker gewesen, toller Saison Auftakt.
 

Anhänge

Hecht85.jpg

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Läuft bei euch würde ich sagen :)

Petri allen Fängern, kann nur träumen davon derzeit, 7 mal los gewesen in den letzten
4 Wochen 7 mal Schneider. Nixx null , nicht mal eine Fritte.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Was ist denn da passiert?
Der sieht ja aus,wie ein angefressener Pilz
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
@ChrisGreen
Kenne ich!!!
Wenn ich nen Fang überhaupt fotografiere,dann auch nur ein Bild!!!
Dann sieht's eben nicht immer so aus,wie es hätte aussehen sollen:wink:
Trotzdem ein schöner Fisch
Gruß René
 

Oben