Hecht und Barsch Halloween Aktion

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ist so eine Box was für dich?


  • Umfrageteilnehmer
    115

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
Spreewald
Da hier hin und wieder die Spendenaktion als Legitimierung einer Bestellung genannt wird. Den Spendensammlern ist deutlich mehr geholfen wenn ihr direkt 100% an einschlägige Vereine spendet, anstatt indirekt über HuB nur 10% von dessen Gewinn.
Also stellt euch eurem Konsumtrieb und zelebriert eure Ü-Box :tonguewink: Oder spendet einfach direkt an euren favorisierten Empfänger, z. B. Welthungerhilfe
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.518
Punkte Reaktionen
6.375
Zumal bei H&B eindeutig steht: 10% des Gesamtgewinns spenden wir für einen guten Zweck!

Was ja mal per se keine 10 % des Umsatzes und somit auch keine 3 € pro Bestellung sind.
Biste "schlau" (aka ein ......) machste bei so ner Sonderaktion ev. sogar "Miese".....;) (was ich jetzt H&B mal nicht unterstellen will).
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
371
Da hier hin und wieder die Spendenaktion als Legitimierung einer Bestellung genannt wird. Den Spendensammlern ist deutlich mehr geholfen wenn ihr direkt 100% an einschlägige Vereine spendet, anstatt indirekt über HuB nur 10% von dessen Gewinn.
Also stellt euch eurem Konsumtrieb und zelebriert eure Ü-Box :tonguewink: Oder spendet einfach direkt an euren favorisierten Empfänger, z. B. Welthungerhilfe
.
Ich habe diese Jahr schon 350€ an die Aktion von Angler mit Herz gespendet. Die Spenden gehen zu 100% an diesmal 3 Stellen. Unter anderem die Kinderkrebshilfe Weseke.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Da bin ich aber (bisher) eher froh nix davon bestellt zu haben.

Falls es primär an der Spannung liegt was in so einer Tüte enthalten ist,
könnt ihr mir gerne 50 Euro (natürlich exklusiv Versand) schicken und ich garantiere euch Köder im Gegenwert von 35-49 Euro (HuB Preise versteht sich) in eurer Tüte. :cool:

Um so schneller ihr bestellt, umso größer ist die Chance (ganz verzwickte Formel) ein Platin Ticket mit @tölkie auf seinem Boot zu gewinnen.
Da Tölkie aber nix davon weiß, (und das bleibt auch so, bis zur Abfahrt) wird der Angeltag unter Garantie noch spannender! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Da bin ich aber (bisher) eher froh nix davon bestellt zu haben.

Falls es primär an der Spannung liegt was in so einer Tüte enthalten ist,
könnt ihr mir gerne 50 Euro (natürlich exklusiv Versand) schicken und ich garantiere euch Köder im Gegenwert von 35-49 Euro (HuB Preise versteht sich) in eurer Tüte. :cool:

Um so schneller ihr bestellt, umso größer ist die Chance (ganz verzwickte Formel) ein Platin Ticket mit @tölkie auf seinem Boot zu gewinnen.
Da Tölkie aber nix davon weiß, (und das bleibt auch so, bis zur Abfahrt) wird der Angeltag unter Garantie noch spannender! :D
Wo kann ich bestellen??
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
371
Nein keine Naricht und nix, laut Tracking wurde es mir persönlich übergeben. Da ich nicht mehr trinke, müsste ich mich also daran erinnern.


Und Michael 05, jop Extra Sauer.
HuB möchte das ich ein Formular ausfülle das ich aber gar nicht ausfüllen kann. Aufgrund des Mordsmässigen Aufwandes den ich da wieder betreiben müsste ( bin behindert). Werde ich das jetzt versuchen zu vergessen und bin froh das es keine Rolle oder Rute war.

Der DHL Bote (neu bei uns) legt trotz Verbot die Pakete gerne ohne zu klingeln im Vorgarten auf der Terrasse ab. Und bei uns klauen die mittlerweile sogar Büsche aus dem Vorgarten. Frankfurt halt.
 

Fischfreund84

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ort
Wuppertal
Mein Paket kam auch heute an. Nur war ich da leider arbeiten. Nun kann ich es ab morgen an einem gar nicht mal ganz so nah gelegenen Paketshop abholen.
Mal schauen, wann ich dazu komme.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Nein keine Naricht und nix, laut Tracking wurde es mir persönlich übergeben. Da ich nicht mehr trinke, müsste ich mich also daran erinnern.


Und Michael 05, jop Extra Sauer.
HuB möchte das ich ein Formular ausfülle das ich aber gar nicht ausfüllen kann. Aufgrund des Mordsmässigen Aufwandes den ich da wieder betreiben müsste ( bin behindert). Werde ich das jetzt versuchen zu vergessen und bin froh das es keine Rolle oder Rute war.

Der DHL Bote (neu bei uns) legt trotz Verbot die Pakete gerne ohne zu klingeln im Vorgarten auf der Terrasse ab. Und bei uns klauen die mittlerweile sogar Büsche aus dem Vorgarten. Frankfurt halt.
Vielleicht können wir hier als Forum behilflich sein? Eventuell kann auch @SkipperTone hier unterstützen. Das sollte ja nicht einfach so von Dir hingenommen werden müssen, auch wenn Hecht und Barsch hier nichts für kann.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.055
Alter
54
Ort
Nähe BER
Nein keine Naricht und nix, laut Tracking wurde es mir persönlich übergeben. Da ich nicht mehr trinke, müsste ich mich also daran erinnern.


Und Michael 05, jop Extra Sauer.
HuB möchte das ich ein Formular ausfülle das ich aber gar nicht ausfüllen kann. Aufgrund des Mordsmässigen Aufwandes den ich da wieder betreiben müsste ( bin behindert). Werde ich das jetzt versuchen zu vergessen und bin froh das es keine Rolle oder Rute war.

Der DHL Bote (neu bei uns) legt trotz Verbot die Pakete gerne ohne zu klingeln im Vorgarten auf der Terrasse ab. Und bei uns klauen die mittlerweile sogar Büsche aus dem Vorgarten. Frankfurt halt.
Gib mir mal bitte die Adresse per PN - dann kommt eine spezielle Wundertüte per DPD oder Hermes ;)
 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz
Guten Abend
Es ist tatsächlich passiert. Nein der Hauptgewinn war es nicht aber der 1% chance Gewinn. Ich habe tatsächlich eine Nays One Spinning 40g-70g 235cm gewonnen. Hab mich sehr darüber gefreut weil ich gerade auf der Suche war nach einer schweren Jig Rute. Also hätte es wohl nicht besser laufen können für mich :)
PS. Falls jemand den Nightveit bekommen hat und tauschen will hätte ich daran großes Interesse. Hab genug köder zum Tausch bekommen :)
 

Anhänge

IMG-20231020-WA0040.jpeg

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
371
Guten Abend
Es ist tatsächlich passiert. Nein der Hauptgewinn war es nicht aber der 1% chance Gewinn. Ich habe tatsächlich eine Nays One Spinning 40g-70g 235cm gewonnen. Hab mich sehr darüber gefreut weil ich gerade auf der Suche war nach einer schweren Jig Rute. Also hätte es wohl nicht besser laufen können für mich
Ja Herzlichen Glückwunsch!
 

Fischfreund84

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ort
Wuppertal
Ich hatte nicht ganz so viel Glück. Bisschen was werde ich aber sicherlich nutzen. Den Chatterbait z.B.
Jigspinner geht auch immer. Die weißen Gummifische kommen sicher auch mal an den Haken.

Der Yo-Zuri passt mir von Größe und Gewicht her eigentlich gut. Aber das ist laut Packung ein Jerkbait (habe ich null Erfahrung mit) und ich fürchte, dafür habe ich kein geeignetes Gerät.
 

Anhänge

HB Halloween 23.jpeg

Oben