Hecht und Barsch Halloween Aktion

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ist so eine Box was für dich?


  • Umfrageteilnehmer
    115

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
484
Ort
Achim
Moin,
Es gibt wieder die Halloween Überraschungs Box Aktion von Hecht und Barsch.
Fand es das letzte mal sehr interessant welche Inhalte ihr in den Boxen hattet.
Ihr könnt hier gerne Bilder von den Inhalten der Box die Ihr gekauft habt einstellen.

Hier der Link zur Aktion.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
ich persönliche hoffe auf eine Fledermaus.

Nein Spaß beiseite, ich mag die Aktion von HuB, gerade im Hinblick auf die gespendeten Anteile. Ich mag eh solche Überraschungsboxen und bin auch sehr gespannt, was ihr da so aus euren Paketen zaubert :)

Mal sehen, was dieses Jahr der "Hauptgewinn" ist.
 

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
933
Ort
Hude
Auch wenn ich weiß, dass das Geld verbrannt wird, kaufe ich sie jedes Jahr. :D
Wenn HuB dann auch noch 10% spendet, ist es ja auch ne feine Aktion.

Hatte mal ein T-Shirt drin, wobei ich auch nicht weiß, ob das bei jedem drin war.
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Ich hatte mir die letzten zwei Jahre immer so ne Tüte gekauft noch nie mehr als die minimum Box bekommen. Inhalt war eigentlich auch immer okay.
In erster Linie waren dann aber verschiedene Baits drin, oder?

Ich glaube ich mache auch mal mit. Wenn ich schon nicht angeln kann, dann zumindest etwas Spannung beim shoppen. :D
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
In erster Linie waren dann aber verschiedene Baits drin, oder?

Ich glaube ich mache auch mal mit. Wenn ich schon nicht angeln kann, dann zumindest etwas Spannung beim shoppen. :D
Meine es war einmal Freddy the froh drin z.b gummies und gunky und kann mich an ein powerbait erinnern.
Kann man zu spass machen und 3euro gehen für gute Zwecke weg
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
371
Wer mehr als eine Tüte bestellt hat sehr gute Chancen auf die guten Tüten. So ging es mir zu mindestens die letzten Jahre.
 

Fischfreund84

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ort
Wuppertal
Ich habe mir jetzt eine bestellt. Kann, wenn sie da ist, gerne mal berichten und vielleicht ein Foto einstellen.
Habe dir irgendwann schonmal bestellt. Bin mir nicht mehr sicher, ob es letztes oder vorletztes Jahr war. Da war das nicht sooo der Hammer. Die besagte Fledermaus von Savage-Gear war drin und eine Miuras Mouse, die ich nicht gebrauchen konnte. Vielleicht auch noch mehr, woran ich mich nur nicht mehr erinnern kann. Vom Verkaufspreis her war das sicher ok, aber der hier erwähnte Eindruck, dass man da Restbestände loswerden wollte, kam schon ein wenig auf.

Naja. Habe sie, wie gesagt, trotzdem nochmal bestellt. Vielleicht hat man Glück und die Spendenaktion ist ja auch nett.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ihr könnt doch nicht immer erwarten oder auch verlangen, dass der mehrfache Wert in Form von seltenen oder extrem limitierten Dingen in einem Kalender oder Special-Tüte sind .
Manchmal geht es auch einfach um den Spaß, den man selber hat, wenn man solch eine Überraschung auspackt.

Die Schokolade im Adventskalender ist übrigens im Normalfall nicht mal die Hälfte des Kalenderpreises wert ;-)

Überrascht Euch selber und habt Spaß dabei !!!!!!!!
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Auf dem Youtube Kanal von "Fisch verliebt" werden ein paar Tüten ausgepackt, da kann man sich mal einen Eindruck darüber verschaffen, was drin sein könnte:

Ich finde es ganz nett, da ist viel cooles und meist hochwertiges Zeug dabei, das kann man schon mal machen für 30€.
Aktuell liegen bei mir aber noch mehr als genug ungefischte Köder in den Regalen und der neue H&B Adventskalender (der letztes Jahr wirklich klasse war) steht auch schon hier und wartet darauf ausgepackt zu werden.
Entsprechend habe ich mal "nein" geklickt, da ich sie mir nicht kaufen werde. Grundsätzlich denke ich aber, sind diese Boxen nicht verkehrt um auch mal Köder zu testen, an denen man im Laden oder online erstmal vorbei gelaufen wäre und als Geburtstagsgeschenk für die Angelkumpels taugt sowas sicherlich auch prima.
 

Fischfreund84

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ort
Wuppertal
Ihr könnt doch nicht immer erwarten oder auch verlangen, dass der mehrfache Wert in Form von seltenen oder extrem limitierten Dingen in einem Kalender oder Special-Tüte sind .
Manchmal geht es auch einfach um den Spaß, den man selber hat, wenn man solch eine Überraschung auspackt.

Die Schokolade im Adventskalender ist übrigens im Normalfall nicht mal die Hälfte des Kalenderpreises wert ;-)

Überrascht Euch selber und habt Spaß dabei !!!!!!!!

Das erwartet oder verlangt doch aber auch keiner. Sonst hätte ich das Ding ja auch gar nicht nochmal bestellt. Hoffen tut man natürlich trotzdem, dass man zu denen gehört, die einen Glücksgriff machen. Und die Spendenaktion ist, wie gesagt, halt auch echt nett.

Das Unboxing sieht auf jeden Fall cool aus. Vielleicht wurden da aber auch drei sehr süße Pakete erwischt.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Ich war damals auch schon bei den legendären "Fledermaus und Frosch" Tüten dabei. Ich fand es lustig, viele andere wohl nicht. Ich hab mir auch mal wieder eine bestellt, mal schauen, was bei rumkommt. Problematisch ist eher, dass dann noch ein paar Haken im Warenkorb landeten und am Ende mit Nays Crankbaits aufgefüllt wurde, um versandkostenfrei unterwegs zu sein...
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
292
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Grundsätzlich würde mir sowas schon zusagen, aber da ich mir schon den Adventskalender von HuB gegönnt habe, habe ich das mal ausgelassen.

Der Kalender ist übrigens heute vor meiner Tür gelegen:emoji_smile:. Aber ich bleib standhaft ....:emoji_innocent:
 

Oben