Hecht und Barsch Halloween Aktion

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ist so eine Box was für dich?


  • Umfrageteilnehmer
    115

Fischfreund84

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ort
Wuppertal
Grundsätzlich würde mir sowas schon zusagen, aber da ich mir schon den Adventskalender von HuB gegönnt habe, habe ich das mal ausgelassen.

Der Kalender ist übrigens heute vor meiner Tür gelegen:emoji_smile:. Aber ich bleib standhaft ....:emoji_innocent:

Wenn ich nicht gerae klamm wäre, hätte ich mir den auch geholt. Der muss die letzten Jahre echt super gewesen sein.
Ist natürlich hart, den so früh schon zu haben. Dauert jetzt ja noch ewig, bis du überhaupt das erste Türchen öffnen kannst.^^

Bis wann kann man den denn noch ordern?
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
304
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Leider keine Ahnung. Aber limitiert sollte er auf jedenfall sein. Bei meiner Bestellung meine ich gelesen zu haben, dass die Kalender erst mit 5.11 rausgehen. Jetzt ist meiner aber schon da. Eventuell geht die Aktion bis höchstens 5. Nov. ?
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bis wann kann man den denn noch ordern?
Vermutlich bis alle verkauft sind. :D
Bis zur (ich glaube) vorletzten YPC-Folge wurde in der Werbung auch eingeblendet: “Schon x% verkauft.“ Mittlerweile steht da nurnoch „Jetzt lieferbar“ oder sowas ähnliches.
Zuletzt standen sie bei ca. 60% wenn ich mich recht erinnere und es ging wöchentlich von Folge zu Folge im mittleren einstelligen Prozentbereich hoch. Es scheint also recht viele zu geben. Aber die Adventszeit rückt ja langsam näher…
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.122
Ort
Obermoschel
Wenn ich nicht gerae klamm wäre, hätte ich mir den auch geholt. Der muss die letzten Jahre echt super gewesen sein.
Ist natürlich hart, den so früh schon zu haben. Dauert jetzt ja noch ewig, bis du überhaupt das erste Türchen öffnen kannst.^^

Bis wann kann man den denn noch ordern?
Ich weiß, dass dir das nicht hilft: je später man ordert, desto geringer sind die Chancen auf ein goldenes Ticket.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Ich weiß, dass dir das nicht hilft: je später man ordert, desto geringer sind die Chancen auf ein goldenes Ticket.
Also DIE Logik hab ich leider bisher immer noch nicht verstanden.......:emoji_shrug:.

Mal angenommen, die verkaufen 10.000 Kalender, in denen 24 goldene Tickets versteckt sind.
Dann sind meine Chancen doch 1 zu 416,6666.
Was spielts denn dann für ne Rolle, wann ich meinen Kalender ordere? Bei jedem Kalender, den ich mir kaufe, müsste die Chance doch gleich hoch sein?
Oder legen die in die ersten (verkauften) 2.000 Kalender mehr goldene Tickets rein als in den Rest?????
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Ist wie bei Ebay-Bietern, die meinen, wer zuletzt in der letzten Millisekunde bietet, würde gewinnen. Dabei gewinnt einfach nur der, der am meisten bietet.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Also DIE Logik hab ich leider bisher immer noch nicht verstanden.......:emoji_shrug:.

Mal angenommen, die verkaufen 10.000 Kalender, in denen 24 goldene Tickets versteckt sind.
Dann sind meine Chancen doch 1 zu 416,6666.
Was spielts denn dann für ne Rolle, wann ich meinen Kaledner ordere? Bei jedem Kalender, den ich mir kaufe, müsste die Chance doch gleich hoch sein?
Oder legen die in die ersten (verkauften) 2.000 Kalender mehr goldene Tickets rein als in den Rest?????

Das wird wahrscheinlich ganz simpel in verschiedene Bestell/Versand Chargen aufgeteilt und im ersten Schwung sind dann halt unter 1000 Stück 8 Goldene Tickets usw usw..
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.122
Ort
Obermoschel
Das wird wahrscheinlich ganz simpel in verschiedene Bestell/Versand Chargen aufgeteilt und im ersten Schwung sind dann halt unter 1000 Stück 8 Goldene Tickets usw usw..
Irgendwo hatten sie es mal aufgeführt, aber das finde ich grad nicht. Es war so wie du schreibst, in drei oder vier Etappen aufgeteilt.
 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz
Also ich hab mir mit 2 Freunden insgesamt 10 Tüten bestellt. Bin mal gespannt ob eine tüte mit mehr Wert drinne ist. Hatte vorab bei Fisch verliebt ein unboxing gesehen und fand die Inhalte sehr ansprechend muss ich sagen
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
6.181
Alter
54
Ort
Nähe BER
Mein Halloween-Paket ist leider noch nicht angekommen. Ich nehme an, das braucht einfach seine Zeit, den Hauptgewinn im Wert von 1400 Euro zusammenzupacken...
Die müssen die Steez Air , den großen Klappkescher und die Evergreen-Rute noch etwas „bearbeiten“, damit sie in den Kalender passen.
 

Fischfreund84

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ort
Wuppertal
Die müssen die Steez Air , den großen Klappkescher und die Evergreen-Rute noch etwas „bearbeiten“, damit sie in den Kalender passen.

Ich habe ja leider nur das Halloween-Paket geordert, nicht den Kalender.
Nachdem irgendwer hier was dazu schrieb, ist mir übrigens aufgefallen, dass ich statt der Versandkosten auch einfach noch irgendeinen Spinner oder so hätte in den Warenkorb packen können. Habe neben der Halloweenaktion nämlich noch ein paar runtergesetzte Tackleboxen bestellt. Richtiger Anfängerfehler :grin:
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
893
Alter
40
Ort
Eifel
Den Kalender krieg Ich von meiner Frau zu Weihnachten, steht auch schon seit Anfang Oktober hier und grinst mich an...
Aus reinem Jux hab ich mir jetzt mal so eine Tüte bestellt, 77%ige Chance auf leicht sauer oder mehr klingen erstmal nicht schlecht, erwarten tu ich aber nix.
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
893
Alter
40
Ort
Eifel
An alle denen es so geht wie mir und die auf ihre Tüten warten:
Anscheinend übersteigen die Pakete grade etwas die "abholkapazitäten" der DHL und es dauert etwas bis die Pakete tatsächlich rausgehen.
 

Fischfreund84

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Ort
Wuppertal
An alle denen es so geht wie mir und die auf ihre Tüten warten:
Anscheinend übersteigen die Pakete grade etwas die "abholkapazitäten" der DHL und es dauert etwas bis die Pakete tatsächlich rausgehen.
Bei mir heißt es in der Sendungsverfolgung seit gestern auch nur, dass die Lieferung "elektronisch angekündigt" wurde.
 

Oben