Hecht - Der Lieblingsköder des Monats!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
zur zeit fische ich den magni von revolution tackel das sind eigenproduktionen konnte mir eigene farbvorstellungen aussuchen
spitzentackel von sebastian
 

Koyote

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königstädten
Website
tight-lines.de
Ich hab heute einen am Rhein mit dem Balzer crazy crawler gefangen

bd40b4fddf35d9d702a0070535491134.jpg
 

Derdanman

Keschergehilfe
Registriert
4. August 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Da ich nur in den Poldern fische/Jerke ist mein Liebling der 12 cm Buster Jerk.
Bevorzugt im natürlichem Dekor und weiss.

Gruß Dennis
 

bluefin

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
15
Bei mir ist es auf jeden Fall der: DUO Realis Jerkbait 120 SP. Meiner hat kaum noch Dekor auf der Seiten. Läuft auch gut beim Schleppen. Wenn sonst nichts mehr geht, schleppen wir ne Runde. Da geht oft noch was.
 
P

Perch2711

Gast
Der Shaker in 8" geht derzeit sehr gut. Entweder hart am Grund oder im Freiwasser durchgekurbelt.
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
hab mir auf fischdeal mal den Gunki Itoka Swimbait geholt für 8€ !!!! läuft auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
DUO Realis Jerkbait 120SP. Lässt verschiedene Führungsstile zu. Und fängt.8)
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Storm Mag Thunderstick 16
Hat mir kürzlich meine pb mutti von 114cm gebracht.
Perfekt für meine hechtspots welche meist ziemlich flach sind.
Das ding macht radau ohne ende und läuft zuverlässig mit stark flankender aktion ca. 30cm-40cm unter der oberfläche.
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Fische viele von den Lieblingsködern selber: Duo 120sp, Savage Gear Da Bush, Real Eel, Salmo Slides, Shaker...
Nun aber mal direkt zur nächsten Saison, ein paar Baits stehen für 2k17 auf jeden fall auf der Liste! Hat jemand schon mal welche von denen gefischt?
-Illex Gantarel Swimmbait
-Duo G1 Spinnerbait
-Deps Monster BM-Hog, 7 inch
-Deps Huge Spinnerbait
-Pig Shad

Gesucht werden noch mittlere Shads (17-22cm) im natürlichen Design zum fischen mit Shallow Rigs & Stinger Rigs!
P.S: Hat jemand mal etwas ausführlicher mit BuzzBaits gefischt?

Dank euch schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Der Duckfin in UV-Pearl ist aber etwas speziell. Er ist nicht nur UV-aktiv sondern gleichzeitig phosphoreszierend/ nachleuchtend.
 

Oben