• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hallo Tfischer,

5 PS Boote wären für mich Interessant.
Was kosten denn die und wo bekomme ich welche?

Liebe Grüße

Tim
 

Jigga

Twitch-Titan
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
@esox

hey, ich komme aus Dortmund. Hätte auch Lust mal zu nem Treffen mitzukommen aber der Weg nach Berlin oder so is nicht grad nah.
Wir könnten uns in so einem Fall zusammenschließen. Bei Interesse kannste dich gerne melden.

Gruß

Jigga
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
@leoseven

Die MS Strups habe ich der Einfachheithalber verkauft, denn für 1-3 Angelfahrten pro Jahr ist mir der Liegeplatz und die alljährliche Frühjahrsrenovierung einfach tooo much.
Ich bin doch in die Schweiz gezogen.
Da miete ich mir lieber ein Boot um mal eben nach den alten Bekannten zu sehen :wink:
Außerdem habe ich auch noch genug gute Freunde im Raum Kladow und Stößensee, bei Denen ich ein gern gesehener Gast bin.
 

Oben