• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Moin moin,

nachdem ich ja leider auch dieses Jahr nicht mit zum Peene Treffen konnte wollte ich einfach mal auf diesem Weg fragen was Ihr von einem Havel treffen oder ähnlich haltet!?

Bei mir sieht es so aus, das ich ab dem 16.07.2004 2 Wochen Urlaub nehmen werde und somit auch Wochentags Zeit hätte.

Andere gut ereichbare Gewässer würden natürlich auch gehen.

Auch wenn die Kollegen TFischer oder Jd Lust haben mal nicht alleine an der Havel zu Angeln, ich wäre dabei! :D

Na mal sehen.

Grüße

Tim
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
keine ahnung wie es beim tfischer aussieht. aber ich geb mir die havel wohl erst wieder ab mitte august.

allerdings hab ich auch schon an ein treffen im umland gedacht. man könnte da ja mal was anplanen. soweit ich weiß, will da eh noch jemand aus unserem club ne party schmeißen, weil er kürzlich seinen fisch des lebens gefangen hat. und da könnte man das ja zusammenlegen. erst angeln, dann feiern.

lass auf jeden fall mal dran bleiben.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hey JD,

Dein Vorschlag hört sich gut an!
Im Umland wäre ich auch dabei.
Und wenn es um die Organisation geht,
bin ich auf jeden Fall bereit zu helfen wo ich kann!

Bloss das Gewässer sollte jemand anders aussuchen! ;-)
Da kenne ich mich leider nicht aus!!

Grüße

Tim

P.S.: Aber wenn Du ab Mitte August auch mal wieder am Wochenende an die Havel willst..... Sag bescheid.
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Yo ... ein Berlin / Brandenburger Treffen wär prima ... allerdings sollte das Gewässer schon etwas fängiger sein als die Havel, denn wir wolln ja nicht nur Fritten fangen :wink: ...
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Tim_Berlin@

Sorry Tim_Berlin, aber ich wohne seit dem 05. Juli 2004 in der Schweiz.
Ich bin nicht mehr im Rennen auf der Unterhavel. :(

Der Grund meines Umzuges war eine firmeninterne Beförderung in die Zentrale für EMEA (Europe, Middle East and Asia).

Ich komme erst wieder am 10.09. nach Berlin um meine Wohnung endgültig aufzulösen.

Mein neues Revier in der Ostschweiz ist der "Alte Rhein" der Rhein und der Bodensee. Ich hoffe im nächsten Jahr meine ersten Beiträge über Schweizer Fänge schreiben zu können.

Ich behalte aber mein Boot :!: :!:
Wenn ich das nächste mal auf Urlaub nach Berlin komme melde ich mich.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Also einen DAV-See im Berliner Umland mit (mindestens) fetten Barschen hätte ich für das Treffen schon parat .... :wink:

Weiss nur nicht, wie das mit Booten aussieht....könnte ich aber eruieren.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
gebongt. die meisten haben ja ne dav-karte. und dicke barsche find ich auch gut :lol: bin ja mal gespannt, wo es hingeht. wann soll es denn konkret losgehen? am 17.7. hab ich leider keine zeit. aber am 18.7. fänd ich z.b. gut. könnte natürlich recht kurzfristig sein. am wochenende drauf fahr ich evtl. für ne woche an die mecklenburger seenplatte. macht mal ne ansage, wann es euch recht ist.

können ja auch ein wochenende im august wählen.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: Seetreffen Brandenburg

Dann müsste ich ja fast schon Gas geben.....werde ich, bin Sonntag auch in der Nähe...

Mir persönlich passt alles bis Anfang August, nur könnte ich (wenn) dann nächstes Wochenende Pitti nicht mehr beim Welsangeln an der Krummen Lanke mit Bier und gutgemeintem (wie überflüssigen) Rat versorgen ....
Denn: Barsch-Alarm wie Hechtsprung schicken auch Pitti ins Rennen....hab ihn bereits mit ein paar Ingredienzien aus der biochemischen Hexenküche ausgestattet... :wink:

Ab Anfang August bin ich wohl voraussichtlich erstmal 3 Wochen in Schweden, Abreise könnte aber auch Mitte August werden...

Zur Barsch-Ansage:
Wenn ein doch recht ungeübter Jungangler von 11 Jahren mit zwei 35er Barschen und 2 Karpfen in Speisegröße bereits beim ersten Seebesuch zurückkehrt, Köder: Wurm, Angelart: Ufer... sollten wir an dem Gewässer doch auch so halbwegs klarkommen, oder Leute...?

Ich höre....
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Neiiiiiiiiiin,

ich habe aber auch ein Scheiß Pech!!
Am 18.07.2004 bin ich bis Abends am Timmendorfer Strand!
Das wäre dann Nummer 3 der Veranstaltungen, wo ich nicht teilnehmen kann!

So long

Tim
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Halt Tim,

nur die Ruhe....ist ja noch kein Termin raus.

Sammeln wir doch erstmal weiter....

PS: Aber, 18. ginge bei mir ebenfalls ....
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nachdem der tim dieses treffen angeleiert hat, sollten wir schon nen termin wählen, an dem der kollege zeit hat. werde dann wohl david im wallercamp unterstützen.

dann nehmen wir eben einen termin im august.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Moin!

Der 17te oder 18te wäre für mich auch noch ok, da dann endlich meine Klausuren vorbei sind... Bei späteren Termine könnte ich dann leider nicht, da ich dann schon in Dänemark bin ...

Gruß, DD
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hannes hat Recht, Tim würde sich sonst arg grämen....

Wie sieht es denn mit dem 01.08. aus, das ist zufällig ein Sonntag?
Dozey, bist Du zu dem Termin schon aus Dänemark zurück?

Um die Vorfreude zu steigern, sag ich auch schon mal das Gewässer an: es ist der Tonsee...ich suche ihn mir morgen auf der Karte raus, weil es einige Seen gleichen Namens gibt...
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Nö,

bin dann noch in DK und anschließend in Whv für eine Famulatur ...
Sucht mal lieber einen Termin, ohne mich zu berücksichtigen...
Ich komm sicherlich noch oft genug mit Euch ans Wasser, wenn ich aus den Semesterferien zurück bin!

Grß, DD
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi,

habe mir heute den (richtigen) Tonsee auf der Karte herausgesucht. Er liegt nähe Königs-Wusterhausen an der B179...

Über Boote habe ich noch nichts herausfinden können, das Angeln vom Ufer aus ist aber problemlos möglich....ein Angelverein sitzt auch am Gewässer.

Wie sieht es aus, Tim...? Sind Deine Wochenenden nach dem 18. bereits verplant? 24. und 25., 31.07. und 01.08.? Wie sieht es bei den anderen aus?
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hallo,

erstmal Vielen Dank für das "warten"!!
Also ab dem 19.07. stehe ich frei zur Verfügung!
Ich bin dann auf jeden Fall zur Stelle.
Und Königs Wusterhausen ist ja quasi auch um die Ecke.
Ich bin mir sicher, das wird ein lustiges Treffen!

Grüße

Tim
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Hi,

würde mich auch anschließen wollen, wenn es zeitlich bei möglich ist.

Termin fast egal, kann mich hoffentlich kurzfristig frei machen.

gruß oli...126 :wink:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Na wenn Oli 126 dabei ist, schließe ich mich euch auch an :lol:

Terminlich ist es mir egal, werde mich der Mehrheit anschließen.

Grüße
lohmann
 

Oben