• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Dann schlage ich als Termin einfach mal Sa, den 24.07. vor....

Ich schaue mir den See innerhalb der laufenden Woche an, dann werde ich auch wissen, ob Boote vor Ort ausleihbar sind...
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
super sache so ein kleines spontantreffen! werde versuchen den 24.7. freizuschaufeln - wird aber nicht ganz einfach werden!
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Habe den See gestern besichtigt.
Außer einem Hecht-Jüngling ist nichts dabei herausgesprungen...große Barsche gibt es, aber Kunstköder wollten sie nicht....

Der See wird vor allem von Karpfenanglern frequentiert, die dort z.T. unerlaubt sogar Puppen ausgelegt haben...

Kann insgesamt am Wetter gelegen haben....wer weiss. Ab nachts kam das nächste Tiefdruckgebiet herein und es hat ausgiebig Regen gegeben.

Boote wären beim ansässigen Angelverein zu mieten...aber erst samstags ab 10 Uhr...

Schlage vor, wenn das Treffen zu dem Termin stattfinden sollte, es auf die Oder zu verlegen....Hannes hat uns ja gezeigt, daß da Größeres drin sein kann....und das Interesse ist bereits geweckt (stimmt's, godfather...?).

Thomas
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
war mal ein paar tage offline da ich gerade sehr viel
zu tun habe, aber treffen hört sich immer gut an. :D
irgendwie kann ich nur den termin aus den beiträgen
herauslesen. gibt es denn schon genauere informationen ??

Woodland
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.993
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
der termin: 24.7.04 - um 9 uhr
das gewässer: die oder
der treffpunkt: noch offen
die dauer: 1 tag (morgens bis abends)
die voraussetzung: ausdauer, ein eigenes fahrrad, gummistiefel, ein blaues hemd, kompremiertes tackle (ein paar gufis, köpfe in mehreren gewichten, rapfenköder, messer, lösezange, ende)
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
up´s,
da werd ich wohl nicht teilnehmen können.
habe kein blaues hemd. :oops:

spass beiseite aber für einen tag an die oder, das ist
mir dann doch ein bischen weit.
vielleicht klappt es ja mal auf der anderen seite berlin´s.
da komme ich dann auch für einen tag.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hey Wunderbar,

da kommt man wieder von seinem Ostsee Trip und stellt mit
Freude fest das ein Treffen stattfindet!

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Freue mich schon!

Grüße

TIm
 

veitelino

Belly Burner
Registriert
17. August 2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo!Bin neu hier und wollt mal fragen ob man als Neuling auch an euren treffen teilnehmen kann?Noch kurz zum Thema KW dort kann man alle seen vergessen!!!(überall Karpfenangler und mega viel kraut)!!!
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hi veitelino,

na klar kannst Du bei Treffen auch teilnehmen.
Ich hätte absolut nichts dagegen und schätze die anderen auch so ein!

Grüße

Tim
 

esox_02

Belly Burner
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hei t.ich hoffe du hast meine nummer noch!!!! :lol: und meldest dich vorher wehe wenn nicht :twisted: :twisted: :twisted: ich werde dich finden denn so groß ist die havel auch wieder nicht!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Wäre sofort dabei bräuchte nur mit fahr gelegenheit...
(komm aus Ostwestfalen Lippe , NRW)
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Bezüglich dem 03. Juli 2005:
Ich bin gerade dabei die Verfügbarkeit von Leihbooten auf der Unterhavel abzuchecken.
Bisher habe ich aber nur die berühmten 5 PSer gefunden.
Ich suche allerdings ein Boot mit 20 - 50 PS, damit ich auf meinem alten Revier auch ein bißchen Strecke machen kann.
Hat eventuell jemand einen Tip, außer Bootsverleih Schildhorn.
z.B. Wannsee oder Kladow ?
Danke.
 

Oben