Gummifischrute zum Barschangeln, große Wurfweite

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
also ich besitze seit kurzer zeit die abu rocksweeper nano 902 MH (15-50gr)
und bin absolut zufrieden mit der... mit 10 zentimeter gummis is die voll in ihrem element und selbst kleine 5-cm kopyto feuert die trotz ihres relativ hohen wurfgewichts weit raus.. kann ich dir nur empfehlen...is zwar teuer aber mittler weile bekommste die auf bestimmten seitel für 260 euro
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Würde dir gerne die neue cormoran black star speed power empfehlen 2,74m wurfgewicht 8-45 gr.Mich hat cormoran auch am anfang abgeschreckt aber ich kann dir nur sagen: das die in den letzten jahren sich top entwickelt haben im bereich ruten u. Hardbaits. Kostet offiziell 140€ aber im Internet schon für 90€. Als alternative kann ich dir eine yasei Aspius empfehln aber die cormo ist besser.lg erco
 

Pike76

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
sorry, ich hab schon eine, seit ihr nen bissel spät. im netz bestell ich fast überhaupt nicht sondern lass das geld lieber meine händler vor ort zukommen. bin da vielleicht nen bissel altmodisch, aber zu dem hab ich vertrauen, der repariert mir auch wenn nötig und lässt mir auch wichtige infos zu kommen also helf ich ihm auch
 

Oben