Gufi Montage für Zander - Wie macht ihr das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Keilerkopf

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
81
Ort
Braunschweig
Hatte ich auch in Erwägung gezogen, allerdings war mir der Haken bei einem 15cm Köder zu groß (glaube 5/0oder 6/0) und zu weit hinten. Off Set soll ja auch nicht so toll für Zander sein.
Wie ist da die Aussteiger Quote bei dem System auf Zander und hält der Haken auch größere Fische?
Der Hakenbogen ist ja doch ziemlich groß und einiges der Energie bei Anschlag federt der Haken weg.
Habe eher kleinere Köder gefischt. Da hatte ich keine Probleme.
 

Oben