nero_040
Echo-Orakel
Stimmt das könnte auch sein da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Danke für den Ansatz.Wenn man große Köder fischt, hat man immer Probleme wenn sich kleinere Fische dafür interessieren. Ein mögliches Revier verteidigen käme da sicher in Frage.(Spekulation)
Bei Ködern über 6 Inch spielt auch die Haken Besetzung eine Rolle.
Thema Haken halte ich eigentlich ganz Platt. Weiter Bogen so das der Daumen drunter passt und eher kurz im Kopfbereich. Aktuell 4/0 BKK an 6,5inch ES (könnte man vermutlich auch 5/0 nehmen) und den Fin S 7inch aktuell an 5/0 BKK. Einen Fin S hab ich an 6/0 gestochen und das kommt mir schon fast ein wenig zu viel vor. Ich bin kein freund von Stingern und der Fisch darf in meinen Augen auch gerne eine Chance haben. Mich würde deine Meinung zum Thema Haken und auch was du über meine Wahl denks sehr Interessieren @fragla
Auch die Meinung anderer würde mich sehr Intressieren
Die 3 Bisse die ich bekommen hab gingen alle auf den Kopf. Die Zahnabdrücke sind alle 3 sauber im vorderen Bereich bis unmittelbar an den Jig Kopf. Ich bin eigentlich Fest davon überzeugt wenn der Fisch will und groß genug ist wird er den Köder schon wegpusten.
Hier als Beispiel der besagte Fin S in 7inch am BKK 10gr 5/0.
Edit: Vielleicht gibt es ja einen passenden Thread dafür und ein Mod könnte das ganze verschieben. Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen sehr interessieren. Falls nich kann ich gerne einen öffnen.
