• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Wir haben im Weiher sehr viele Sonnenbarsche......wäre das nicht auch Thema fürn King :cool:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Geht eh erst ab April/Mai los - wenn die Grundeln wieder aktiver sind. Aktuell gibt's keine Bisse mehr... vorhin am Main gewesen und mal nen Wurm am Kick-Back angeboten. Kein Zupfer drauf.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ende des Jahres werden wir ja sehen was für Biester sich in den Gewässern tummeln.

War dieses Jahr öfter mal am MDK (Riedenburg) dort hatten wir auch viele Biester die an den 20cm genagt haben, gemessen haben wir sie nicht daher möchte ich jetzt auch nicht drauf Wetten.
Wenn Du an den MDK fährst, fährst Du nicht zufällig über München? Mir schwebt da ein gezielter Angriff auf die Krone vor :cool:
Ich brauch ne Fritteuse.....
 

Kroket

Keschergehilfe
Registriert
6. Oktober 2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Schöne Fotos!
Bitte aber beim nächsten Mal eine Abhakmatte verwenden.
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
würde auch lieber ein Par schöne Barsche fangen aber die sind noch sehr verhalten oder habe sie noch nicht gefunden kommt bestimmt noch
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Dann beteilige ich mich auch mal mit meinen 2 Monstern :) Die beiden Ungeheuer haben einmal 12 und 15 cmIMG_20190626_051809.jpg IMG_20190627_084341.jpg
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Auch hier gehts los!!

Los Jungs, auch hier müssen die Plätze gefüllt werden. Ich habe die Tage leider 2 wirklich gute Fische verpasst. Beide wollten den 3.25 Shaker haben.

Gewonnen hat @Drifter , bitte per pm melden.

2019-07-22 Grundel.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Nix zu Ende... erste Verlosung war der Anfang... hau rein. Da kommt noch mehr ;)

Mfg Matthias
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Dann werde ich auch mal wieder los. War leider knapp mit der Zeit und es haben (zum Glück) nur die Barsche die letzten Male gebissen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Zählen auch "fehlgeharkte" Grundeln? Bei mir bleiben die vorzeigbaren nur am Jig hängen.....
 

Ceekay

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Warum stoße ich erst jetzt auf diesen Thread? :eek:

Muss ich gleich los die Tage und an meinen Grundel Hotspot :D Geile Idee!
 

Oben