Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.714
Das war dann vermutich aber die Miniversion der CWC Mouse, oder? Den normalen PigShad an der CWC Mouse und den Jr and der kleinen Version gibt es ja zu hauf vom Team CWC auf Youtube zu sehen.Hab mal ein Video gefunden, da nehmen sie den Pigshad jr. und der lief dann auch top.
Haben nur den Körper etwas gekürzt
Teilweise fischen die CWC Jungs den Giantpigshad an der Mouse.Das war dann vermutich aber die Miniversion der CWC Mouse, oder? Den normalen PigShad an der CWC Mouse und den Jr and der kleinen Version gibt es ja zu hauf vom Team CWC auf Youtube zu sehen.
Der ist doch zu groß für die Mouse, aber sie werden schon wissen was sie machen.Teilweise fischen die CWC Jungs den Giantpigshad an der Mouse.
Der ist doch zu groß für die Mouse, aber sie werden schon wissen was sie machen.
Sind ja keine Anfänger![]()
Mit dem double Tail kannst du etwas langsamer und noch flacher fischen - mit single Tail hält die Mouse hingegen besser die Tiefe.Hi, wie sind grundsätzlich Eure Erfahrungen bez. Trailern der Mouse? Es scheint eine Tendenz zu Twistern (im weitesten Sinne) zu geben, wie sind Eure Erfahrungen mit Shads? Sind eventuell in Abhängigkeit von Angelsituation und Führungstechnik unterschiedliche Trailer besser/schlechter? Hat mal jemand den RealEel als Trailer getestet?
Ich hab ja nur 2 China-Mäuse und noch überhaupt nicht gefischt mit denen. Aber für den Hard Eel gibts ja Ersatzschwänze, sogar in kurz und lang und halbwegs bezahlbar.Real Eel wird genau schlecht laufen wie Boddenwurm. Man könnte es höchstens mit gekürztem Körper probieren.
Ich hab ja
Ich hab ja nur 2 China-Mäuse und noch überhaupt nicht gefischt mit denen. Aber für den Hard Eel gibts ja Ersatzschwänze, sogar in kurz und lang und halbwegs bezahlbar.
Denke da kämen relativ kurze, leichte Mäuse bei raus.....Link
Die sind aber arg kurz, die Hard-Eel Schwänze! Schaut irgendwie ... falsch aus
Edit: an der großen Maus wohlgemerkt. An der kleinen mags passen!
Mit Shads (ich hab an einer Maus einen McPike) sind die Flugeigenschaften meiner Meinung nach besser, als mit Twister. Der Lauf schaut sehr gut aus.
Real Eel wird genau schlecht laufen wie Boddenwurm.
Dank Euch @ChN & @Ruti_Island
...
Welchen McPike hast Du genommen (Größe) und wie führst Du den in Kombination mit der Maus?
...
Läuft einfach nicht gut bzw. fast überhaupt nicht.Kannst Du das näher beschreiben?
Bild anbeiIst ein 21cm McPike. Der klappt an der großen Maus perfekt. Durchkurbeln und ab und zu ein Spinnstop oder kurz antwitchen.
Läuft einfach nicht gut bzw. fast überhaupt nicht.
Zu viel Körper ohne Bewegung.