Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
petri den fängern zu ihren kapitalen hechten und tollen fangbildern. :D

@ NorbertF
petri zur 116cm maschine und hammer relase pic! alles über 110cm ist sowiso eine andere liga ... aber sag mal, fettgefressen war er nicht wirklich, wenig futterfisch oder zu faul zum jagen? :wink:

tight lines!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Wenig Futter. Das Gewässer ist Kormoranmittagstisch #1.
Da gibts nur kleine bis 12cm und einige wenige große die aus dem Fressfenster rausgewachsen sind.
Drum hab ich auch mit 11cm Wobbler gefischt, normal kommen auf Hecht größere Sachen ans Band.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Bei mir läufts zur Zeit richtig gut mit den Hechten...

89er auf Mann´s Shad
2rq0rpc.jpg


70+ von heute morgen auf Zalt
atuk5h.jpg



Beide Fische durften natürlich wieder schwimmen...
1zyg13a.jpg




Regards,

Stadi
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Und nochmal was von mir.
72cm.jpg

Nibbler Opfer.
Leider verabschiedten sich im Drill auf einer Seite 2 Kiemenbögen. Filetiert ist er schon 8)
greetz
Peter
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
petri peter- pffff..
was solls- hecht schmeckt gut :wink:

oh, das hätt ich nicht so laut sagen sollen- ich meine "bääh, pfuii deifel"
 

selektiveentnahme

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
So nun mal nen etwas größeren von mir.
Musste ihn leider ablegen, weil ich alleine auf dem Boot war.
ca. 102 cm und gebissen auf Grandma Deep Runner.

 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Leute, Ende jetzt! Ihr geht mir gehörig auf die Nerven. Postings wurden gelöscht, werden ab jetzt gelöscht wennse nichts zum thema beitragen!
Wie ihr euch hier zum Teil verhaltet ist z.T. doch echt unglaublich lächerlich!
Achja, hier mal nen Hecht der hier reinpasst, knappe 80cm. Wurde filitiert, lecker, lecker! Nen Rubberjig war sein Mörder...
DSCN5252-1.jpg

greetz
peter
 

Oben