Große-Hechte-Bilder-Thread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
:D :D Mal wieder saugeiles Video und petri zum sauber gehooktsetted northern :D :D
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
So noch mal mein 1,02m vom Freitag in diesem Threat mit a bissl mehr Info's. Gefangen hab ich den Fisch in der Weißen Elster, was für das Gewässer ein echter Ausnahmefisch ist. Gebissen hat er aufn nen 10cm grellweißen Attractor an nem 14g Bananajig :)
 

Anhänge

img_2322_725.jpg

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Petri an die Fänger!
@Tinsen: Geile Zeichnung hat dein Esox!
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Von mir ebenfalls ein dickes Petri an alle Fänger. Ich hoffe ich komm auch mal bald wieder los. :wink: 8)
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
85er von heute.......Sorry für das schlechte Bild aber ick wollt ihn nicht extra fürs Foto aus dem Wasser heben.... 8)
 

Anhänge

dsci3783_200_120.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Faku: Dickes Petri zu dem starken Elster-Esox! Aber ganz so aussergewöhnlich sind Hechte dieser Größe dort garnicht. Zumindest hier in der Region Halle-Leipzig ist die Elster mein Lieblingsrevier für die besseren Vertreter dieser Art. ;-)
Denke aber, bei euch ist der Fluss in Struktur und Bestandszusammensetzung doch noch etwas anders. Von daher wohl tatsächlich ein Ausnahmefisch.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Veit: Bei uns ist das Gewässer an Größe und Bestand nicht so ausgeprägt wie bei euch, wenn man da nen Hecht fängt ist das schon Glück und wenn er nen Meter hat kommt das nicht allzu oft vor. Hier wird halt leider alles (von vielen) was wackelt mitgenommen.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
ich war eben mit nem freund ne stunde bei mir am see, hab einen knappen 80ger hecht verhaften könne.
einen guten übern meter hab ich im drill verloren.
ein schlag in die rute - und ich dachte hänger. dann spannte ich die schnur leicht und sah das sie wanderte. dann hab ich nochmal angeschlagen, anschließend ging er ab wie ne tüte motten...nach 10min drill auf biegen und brechen an der L-Rute hatte ich ihn dan vor mir, er reißt sein riesen maul auf, schüttelt sich und dann kam mir mein gummi entgegen geflogen. fisch weg.

macht nichts, den kannt ich schon :>




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 

BARSCH-FANATIC

Nachläufer
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Der 95er Hecht war heute ein netter Beifang beim Barsche twitchen!! Er ging auf einen kleinen Softjerk, hat mir aber fast mein FC-Vorfach durchgebissen!!
 

Anhänge

dsc01591.jpg

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Da sind über Pfingsten ein paar ordentliche Kanonen gefangen worden. Glückwunsch den Fängern! :D

Bei unserer Tour gabs richtig viele und auch ein paar ganz dicke Hechte. Stellvertretend für nur ein Fischbild von einem aus der Mitte 80 Liga:

14ajwqg.jpg


Natürlich haben wir auch wieder einen Film gemacht.

2vdf8g9.jpg


zu sehen, wie immer, unter www.die-gastangler.de
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
@Barsch-Fanatic: Da haste aber nochmal Schwein gehabt. Also doppelt Petri zur Bombe. Nachstes mal aber mit schönerem Foto. ( Besorg dir mal n Stativ gibt es schon für wenig Geld. :wink: )

Petri auch an Godfather. 8)
 

BARSCH-FANATIC

Nachläufer
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich geh ich immer zu zweit zum Fischen, nur diesmal war mein Fischerkollege gerade im Urlaub!! Das nächste Mal gibt's ein besseres Bild!!
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
@ Barsch-fanatic
Geiler fetter Hecht. Petri.

Ich konnte gestern mal wieder einen fangen der grad so hier reinpasst.

28_5_10_stadte_004.jpg
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi jungs,
habe noch einen vom 1.mai nachzureichen....
habe aber nicht gemessen und würde gerne von euch mal geschätzt haben wir groß der ist. gebissen hatter am schilf auf einen keitech monojig mit nem 3" hog als trailer^^
Gruß Marcel
 

Anhänge

000_0067.jpg

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Schätze ihn auf Mitte 70...
Aber den Boga bitte demnächst am Unterkiefer ansetzen oder gleich mit der Hand landen...
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo das mit dem boga habe ich auch kurz darauf mitbekommen, als er nen satz ins wasser gemacht hat...es geht ihm aber gut :)
werde ich von nun an am unterkiefer ansetzten!!
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

hier ein 99er (neuer PB) von gestern abend. ein cobb jerk im ca 50-60 cm tiefen wasser hat den einschlag gebracht. so schön hab ich noch keine rute eingeweiht :lol:




das zweite ist leider etwas unscharf.


gruß

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Petri! Hier noch nen Nachtrag von mir. Leider nicht gemessen. Trotzdem passt er in den Thread hier.^^
rockt.png

nice-5.png

Sry für die Quali. Sind Standbilder ausm Video.
greetz
Peter
 

voelzer

Angellateinschüler
Registriert
19. April 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
74
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,
dieser fette 90er wollte am Wochenende unbedingt das Boot von innen sehen, hoffentlich schafft er (sie ) noch mal die Metermarke....

MfG Christoph
 

Anhänge

2010_cv03541.jpg

Oben