Große Forellen Bilder-Thread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Petri den Fängern!

Ich hatte ein unglaubliches Wochenende hinter mir...40+ BaFos, Mega-Rainy und als Bonus sogar noch ein Saibling, was will man mehr!?

Hier ein paar Eindrücke...

2lsjerr.jpg


nowtg1.jpg


2d91fuv.jpg


10xa7gk.jpg


ws9ox3.jpg



greetz
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Hallo, Petri an alle Fänger erstmal. Wirklich tolle Trutten gibt's hier zu sehen. Wollte euch auch mal ein paar Bilder von diesem und letzten Monat zeigen. Grüße ;)
 

Anhänge

P4170280.jpg P4170269.jpg 20140312_140514.jpg P4030357.jpg P4030386.jpg P4030391.jpg P4150093.jpg P4150104.jpg P4040087.jpg P4150113.jpg P4140062.jpg P4170282.jpg P4170271.jpg P4040005.jpg P4040092.jpg P4140036.jpg P4040016.jpg P4040027.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@schwedenfan....danke für Deine Mühen. ;)
Aber versuche doch vielleicht dich beim nächsten Mal auf einige wenigere, aber attraktive Bilder zu beschränken. Aufgrund der Flut von Bildern pro Post geht die Absicht ja dann doch irgendwie unter ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Na endlich bekommt der Junge auch mal sein verdientes Feedback für seine Mühen!

Wird mal wieder Zeit dass auf der Startseite etwas verschenkt wird, damit sich die Finger in Richtung Tastatur bewegen ;)
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Danke staudinger, sixpack und perch.

@Meridian: Ich wollt euch hier einfach nur ganz unverbindlich Bilder zeigen, wie es denke ich Sinn der Sache hier ist. Hab jetzt nicht gedacht , dass es zu viele Bilder sind, da ich mich eigentlich immer freue, wenn es hier Pics zu bestaunen gibt, weshalb ich mich jetzt auch dazu entschlossen habe, ein paar meiner Bilder in dieses Forum zu stellen. Und ich freue mich für meinen Teil immer, wenn es mehr Bilder von anderen Usern zu bestaunen gibt ; zumindest geht es mir so dabei.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen Fan. Es spricht nichts gegen die Bilder...siehe Überschrift Thread...nur gibt's eventuell mehr Feedback für Dich, wenn Du nicht gleich alle in einen Post packen würdest. ;)
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Ja das könnte gut sein. Hab da halt gerade Zeit gehabt um die Bilder hochzulade und gedacht, warum also nicht gleich diese alle hier reinstellen ;)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Schöne Bilder. Petri allen Fängern.
Je mehr Bilder, desto besser!!!
Ich find die Bilder vom schwedenfan alle gut.
Ich lass auch nochmal eins da (hat der Tillamok gemacht - danke dafür)

 

Oben