Große Forellen Bilder-Thread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Sehr schöne Fische! Besonders Julis dunkel gefärbte schaut hammer aus.

Viel Erfolg euch noch.

Gruß
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
211
da mir die schonzeit auf den senkel geht, habe ich die einladung eines bekannten angenommen und mich mal an der forellenpirsch versucht. ;)
 

Anhänge

bachforelle  042014.jpg bachforelle3 042014.jpg refo 042014.jpg

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Jetzt, wo meine Frühjahrsflucht zu Ende ist und ich mich ab morgen wieder den Hechten widmen kann und werde, muss ich aber auch mal ein paar Bilder loslassen :)

An verschiedenen Gewässern haben mich die Rotgetupften die letzten 2 Wochen begleitet. Die Große ist leider ausgeblieben, jedoch entschädigen die Colors für alles. Einfach traumhafte Fische, an traumhaften Gewässern in wunderschöner Natur!

Zuerst bei Nico im Schwarzwald
smiley_emoticons_cuinlove.gif








Dann auf eigene Faust!












Bis auf die Bachforellen waren auch ein paar gesetzte Refos dabei.



Dazu gab es, wenn auch noch klein, einen Traumfisch - eigene Meinung - für mich :)

 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
Richtig tolle Fische und noch viel geilere Bilder. Ich bevorzuge zwar die rotgetupften, man kann deinem "Traumfisch" seine Schönheit sicher nicht absprechen. Petri!
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hammer!
Also die eine Bachforelle mit den vielen roten Punkten....
Genial
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Eine Gute vom 2. Mai...
Hatte den Fisch gesehen und schon kurz am Wobbler - den wollte sie nicht und hat ihn wieder los gelassen.
Aber sie war so gierig, dass ich sie kurz darauf doch noch auf nen kleinen Gummi fangen konnte.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
2014-08-18 20.56.40.jpg20140818_151219.jpgIMG-20140819-WA0033.jpg

Alles keine King-Trutten, aber frü meinen kleinen Bach schon ordentliche Kaliber! :)
Und vor allem schön!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
Und vor allem absolut geile Farbe und Zeichnung Oo
Sowas findet man nicht alle Tage, gerade das intensive Gelb der ersten beiden ist der Knaller!
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Und vor allem absolut geile Farbe und Zeichnung Oo
Sowas findet man nicht alle Tage, gerade das intensive Gelb der ersten beiden ist der Knaller!

die ersten beiden sind ja auch ein und derselbe Fisch ;-).
Aber stimmt schon, sehen sehr gesund aus , Petri heil.
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
60er Bafo

Ist schon ne weile her, aber diese Schönheit hatte ich nähe Giessen in der Lahn gefangen.
 

Anhänge

image.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben