Große Forellen Bilder-Thread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Da es den Thread bis jetzt noch nicht für 2014 gibt, fang ich mal an.

Hier mal zwei MeFo's von diesem Wochenende.





Grüße und Petri an alle Truttenjäger!
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Sehr schöne Fische! Petri!
Wo bist du unterwegs?
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Thanks.
Die Fische sind aus der Ostsee :-D
Grüße
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Danke.
Vor allem die Größere hatte richtig viele und große schwarze Punkte... :)
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Kurze Zwischenfrage, kann mir einer sagen um was das für ne Forelle ist?
Bin auf dem Gebiet nicht so bewandert. War bisher der Meinung es sei ne Bachforelle, aber die gute hat glatt 62cm.
Hoffe das mit dem Bild anhängen hat geklappt
 

Anhänge

image.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kurz um 90 grad drehen und ab in den Forellen-King damit. Damit biste schon mal gut dabei. Noch 4 solche Fische und der Titel ist Dein :)
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Das gute Stück war von 2013...und da ich immer nur mal vereinzelt ein paar fange ist der Forellenking nichts für mich ;)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hammer Bachforelle!

Hannes ;) Nicht so vorschnell.... es gibt immer noch Mr. Sixpack und mich!!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Halt dich zurück Norbert;) keine 80er Bitte! Sonst muss ich in die Schweiz mal Seeforellentrolling machen!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Gut geraten, eins der Gewässer ist ein reines Salmonidengewässer (ok sind auch Hechte drin, zum Leidwesen der Franzosen), eine große Talsperre die seit Jahrzehnten besetzt wird. Da sind ordentliche Klopper drin. Aber fast nur Refos.
Das andere ist ein Standardbach mit Standardfischen. Bafos, Refos und Äschen. Da fahre ich morgen hin.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Wow das hört sich beides gigantisch an! Schon allein Äschen sind ein traum! Dickes Petri! will tolle Bilder sehen!
 

Oben