Barza schrieb:
bist Du nicht Moderator hier im Forum?
Doch, steht ja links unter meinem Namen.
Barza schrieb:
und als solcher zur Sachlicheit und Neutralität verpflichtet?
Nicht dass ich wüsste, nein. Ich darf nach wie vor schreiben was ich will, solange ich nicht gegen die Boardregeln verstoße.
Barza schrieb:
Falls ich damit richtig liege, würde ich Dir empfehlen jetzt mal einen Gang zurückzuschalten... weil:
-"""Konnte den Artikel leider nicht lesen

"""
Der Link ist im Eingangsposting angegeben.
Konnte ich nicht, weil die Bildzeitung gesperrt ist im Büro
Barza schrieb:
-"""Irgendwie vermute ich trotzdem irgendwelche Hintergedanken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die was Gutes für uns Angler tun wollen. Gebranntes Kind scheut das Feuer..."""
Damit kannst Du recht haben, ist aber lediglich deine persönliche Ansicht.
Stimmt, das ist eine persönliche Ansicht, zum Ausdruck gebracht durch meine Wortwahl "ich vermute". Also ganz klar eine subjektive Einschätzung ohne Fakten. Ich glaube das ist zulässig in einem freien Land.
-"""Vielleicht irgendwelche Fanatiker an den Ausgabestellen aufkreuzen lassen die dort Stunk machen damit die Ausgabe eingestellt wird?
Bis zum Beweis deiner Vermutung eine voreingenommene Unterstellung.
Auf jeden Fall und auch ziemlich hart. Aber sowas kommt ja auch vor wie wir alle wissen. Erst am Sonntag haben hier 5000 Leute ein Bauwerk versucht zu "umzingeln". Sie hatten halt Pech dass das Bauwerk in Frankreich stand und die Franzosen es nicht mögen wenn "uniformierte" (alle mit Atomkraft nein danke Sticker) Deutsche in Divisionsstärke einfallen und Stunk machen

Ich konnte da nichtmal fischen gehen, da darf man ja mal beleidigt sein
Damit eins klar ist, ich bin weder in der "Grünen" Partei, noch deren Sympathisant.
Ich habe bisher deine zahlreichen und interessanten Postings hier im Forum schätzen gelernt.
Diesmal liegt dein Posting aber meiner Ansicht nach "leicht daneben".
Deshalb mein Tip; siehe oben.
Beste Grüße
Barza
Danke für das Lob und auch die Kritik. Meine ich Ernst, drum habe ich auch ausführlich geantwortet. Ich kann damit leben dass ich auchmal Beiträge schreibe, die manch einer "daneben" findet. Womit ich nicht leben kann ist wenn ich stillhalten soll, wenn mir was auf der Zunge liegt das ich gerne loswerden würde.
Aber du hast Recht, politisieren sollte man hier nicht. Ich natürlich auch nicht. Leider hauts mir immer den Dampf aus den Ohren wenn ich nur "Die Grünen" höre. (wo sind die eigentlich bitte grün? Das waren die vielleicht mal) .
Und wenn Politiker "Listen" und / oder "Verzeichnisse" machen wollen schwant mir grdszl. immer übles. Bei jeder Partei. Solche Listen wurden noch nie zum Vorteil der Bürger, sondern immer zur Kontrolle und Beschneidung von Freiheiten genutzt. Ich war übrigens einer derjenigen die die Verfassungsklage gegen die Vorratsdatenspeicherung mitgetragen haben. Einer von vielen (30.000), aber dennoch eben ein Thema das mir am Herzen liegt. Deshalb der verbale Ausfall.
Zugegebenermaßen diesmal wohl eher nicht zutreffend, ich glaube auch nicht dass böse Absichten dahinterstecken, jetzt wo ich es gelesen habe
Schöne Grüße
Norbert