Kann etwas positives überschatten ? Im Grunde negiert sich da was gewaltig. Zumindest semantisch.....![]()
@ Joseph: Na das gibt doch mindestens 100 Payback-Punkte auf dem Karma-Konto ;-)
der Tackledealer hat schliesslich ne anspruchsvolle Frau und sieben hungrige Kinder und soll in der Kälte ja auch nicht mit der hohlen Hand im Wind stehen müssen.
Was für eine Formulierung......
Mein erstes Vereinsangeln unter der Holtenauer Hochbrücke fand ein schnelles Ende als ein Selbstmörder seins Suchte...
...es gab Schönes und es gab sehr Negatives. Negativ aufgefallen ist mir an meinem Hausgewässer die stetig steigende Vermüllung und Zerstörung von Bäumen und Büchen durch sogenannte "Badegäste" die ihre Partys tags und nachts feiern und leider nur einen luftleeren Raum zwischen den Ohren haben, frei nach dem Motto: "nach mir die Sintflut". Weiter war der Anblick einer schweren und deutlich über 1,20m großen Hecht-Mutti, frisch geschuppt auf einer Parkbank am gleichen See, nicht gut zu ertragen für mich...gefangen auf eine lebende Renke, was mir endgültig die Sprache verschlug und mir zeigte dass die deutsche Anglerschaft in großen Teilen noch soviel nachzuholen hat im Vergleich zu bsp. unseren Nachbarn.
Natürlich schade mit der schönen Mutti, aber der Staat will es ja leider so