Größtes Negativerlebnis/Flop 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
Bitte da jetzt nicht wieder verallgemeinern. Wenn nicht ausdrücklich irgendwo steht, dass alle Hechte entnommen werden müssen, dann müssen sie das auch nicht.

Der "Entschupper" war natürlich ein Mitglied des Vorstandes...noch Fragen ?

Eine Zeit lang habe ich gedacht dass dieses Denken mit dieser "alten" Generation an Anglern ausstirbt, ist aber leider nicht so, wie ich jetzt an ein paar jungen Kerlen in trendigen Westin Shirts und coolen Megabass Caps feststellen musste, die ohne Probleme einen gut 95er Hecht (gefangen auf die trendigen Inline Forellen) abschlugen...
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Ja sowas gibts. Aber in dem Alter lassen die Jungs bestimmt noch mit sich reden. ;)
 

Meerjungfraumann

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Schlechtes Wetter und fehlende Zeit ist wohl jedes Jahr der größte Flop bei vielen :D
 

Oben