Glückwunsch zum Moderator

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
michaausberlin und skellimarcel sind ebenfalls ins modteam eingestiegen :wink:

viel erfolg, tatendrang und gute nerven den neuen mods :lol:

tut dem forum hoffentlich gut.

grüße

micha
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Und Bulldawg ist jetzt auch Moderator.

Ich wünsche allen Mod's viel Glück und jeder Zeit das richtige Maß an Fingerspitzengefühl, gute Nerven und ein "dickes Fell"

Gruß
Christian
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Auch meine Anerkennung allen, die dafür sorgen, dass unser Forum schon so lange vielen hier Freude bereitet und das auch in Zukunft tun wird !
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Na denn auch von mir, Glückwunsch an die neuen Mods und macht nen guten Job.
Gruß Nico
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
fixmille schrieb:
mußte man(n) mit dietel in die kiste springen..oder wie ist das zustande gekommen?
evtl.hätte ich das auch gerne gemacht,die nummer als mod...nicht mit dietel in die kiste :!: ..aber bischen was sinnvolles machen wär schon gut gewesen,mal zu zeigen das ich auch nen vernuenftiger sein kann...aber fixgroßfresse ist wohl nur als juter pöbler zu gebrauchen...oder warum wurde ich nicht als mod avanciert!?
war ich doch immer online...wenn hier ja nuescht ging.
habe hier unterhalten bis die monitore rauchten,in anderen foren..dieses hier verteidigt,meine familie bis zum gröbsten vernachlässigt..bla bla blub.
von mir gibts kein glückwunsch...weil es letztendlich keine verbesserung ist,sondern einfach nur ne witznummer...wer brauch das(gleich 5 neue mods)wenn die alten eh noch onlinenichtaktiv sind..aber nur zu faul um was zu machen?!haben die neuen mods die gleichen rechte,oder sollen sie einfach nur die drecksarbeit von der alten garde machen?beschnitten wurde ich jedenfalls schon :lol:
am besten sperrt ihr mich...damit ich gar nicht in versuchung komme :roll:

es war ne schöne zeit hier..jedenfalls manchmal.

fixmille

p.s.angeliter...meen angebot ausm nörgelfred,dit kannste jetz vollstrecken!!

sag mal fix, hast zum frühstück zuviel geraucht :roll:

sei bloss froh das du den job nicht hast :lol: muss man sich ständig mit den anderen mods rumärgern, und das sind auf einmal so viele :lol: von usern ganz zu schweigen :wink:

m.
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@ fix: 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O :lol:

Du bist ja druff ! ?
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Glückwunsch ??? Okay, des lieben Friedens willen... Abereigentlich bin ich froh, dass ich das nicht machen muss...

Also, Fixe, alter selbstverliebter, Extrem-Extrovertist: Sei froh, Du Humpen !
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
auch von mir,
glückwunsch an die neuen mods und macht alles, damit wir zufrieden bleiben.

gruß
 
D

denyo

Gast
Ganz ehrlich, mein herzliches Beileid!
Ich möchte mich nicht mit Typen wie mir rumärgern.
Viel Spaß noch... :wink:
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Fix 4 MOD !

fix ich bin auf deiner seite ..
ich mein du bist einer der aktivsten user hier ;)
hut ab ;)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
glückwunsch männers auf das ihr weiterhin schööön 8) bleibt. :wink:
... sieht doch nach einem ganz guten 'haufen' aktiver leute aus die für den job geeignet sein könnten.

frohes gelingen :D
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wahrscheinlich ist jetzt das Verhältnis zwischen Usern und Moderatoren wieder proportional ausgeglichen.
Auf gute Moderation und gute Userbeiträge,mal chili,mal ingwer -aber niemals fade!! Grüsse Morris
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
Zum Teil schon echt arm .. da muss ich Fix recht geben. Aber zum Glück is wenigstens Mako Mod geworden !
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
??? echt arm??? ziemlich anmaßend. was fix angeht: hätte nie gedacht, dass eine nichtnomminierung so eine reaktion auslösen kann. wenn da jeder so reagiert, der nicht angefragt wird, können wir hier zumachen. (nicht dass ich fix in die kategorie "jeder user" pressen wll - er ist auf jeden fall was besonderes. und das meine ich auf jeden fall auch im positiven sinne.) tut mir leid, dass das so persönlich genommen wird. aber ganz ehrlich: der fix ist womöglich echt zu emotional für den mod-job. da ist sachlichkeit gefragt. und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unser moderatoren-team um ein paar richtig fitte, engagierte und besonnene jungs erweitert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben