Glückwunsch zum Moderator

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
BenM. schrieb:
Zum Teil schon echt arm .. !

Was ist denn deiner Meinung nach arm??? das hier versucht wird wieder einen normalen Forenablauf und umgangston hinzubekommen....???

Ist ja nun auch wirklrich egal wer nun hier Mod geworden ist...aber ich denke das sich der Hannes was dabei gedacht hat.....in seiner Wahl.....

und umsonst sind hier nicht gut 9000 Leute angemeldet----
Und ich denke auch das BA für sehr viele Leute wichtig war in ihrer entwicklung....

Wenn man sich viele neue Techniken anguckt....
Wo hättest du so viele sachen wir hier gelernt..in deinem angelverein wo der jüngste wahrscheinlich gerade auf die 50 zugeht????

Denke durch BA sind viele Angler zu noch besseren Anglern geworden..und dies wird auch in Zukunft so sein....

Vielleicht bin ich etwas am Thema vorbei..aber wollte das nur mal mit auf den Weg geben....

TL Marcel
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Wahre Worte von Marcel!!!

Und wieviele andere Foren sind durch BA entstanden? Einige!
Ganz einfach weil sich die Interessen einiger User verändert haben, das trägt auch zur Bereichung bei...
Ein Großteil an Usern sind in vielen Foren aktiv bzw. angemeldet, damit entsteht der Informationaustausch von ganz allein...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
SkelliMarcel schrieb:
BenM. schrieb:
Zum Teil schon echt arm .. !
Was ist denn deiner Meinung nach arm??? das hier versucht wird wieder einen normalen Forenablauf und umgangston hinzubekommen....
Wo hättest du so viele sachen wir hier gelernt..in deinem angelverein wo der jüngste wahrscheinlich gerade auf die 50 zugeht????
L Marcel

Geiler Beitrag für'n neuen Mod. :lol: Jott sei Dank hast Du Deine Angelweisheit gleich mit der Muttermilch, "Milupa" oder "Alete kotzt das Kind" verabreicht bekommen. Oder war da vielleicht 'n Opa, Papa oder Onkel, der Dir dit erste mal 'n Wurm uff'n Haken jezogen hat. :?: Mann, Scheiße, der hat ja jetzt uff eenmal graue Haare. 8O Warum gloobt Ihr eigentlich, det Ihr ewig jung bleibt ??? Eines Tages werdet Ihr auch feststellen, dass die Zeit keene Unterschiede macht. Mannnn, seit doch bloß nich so borniert.
Ja und wer is denn überhaupt Jan Eggers, Albert Drachkovitch, Bertus Rozemeijer etc. :?: Naja, echt alte Säcke von denen man ja eh nüscht mehr lernen kann.

MfG Schlotterschätt

Ick bin übrigens siebenundfuffzich und hab mich gerade in der Kindergartengruppe von Ben.M 's Verein angemeldet. :twisted:
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
schlotterschätt schrieb:
Warum gloobt Ihr eigentlich, det Ihr ewig jung bleibt ??? Eines Tages werdet Ihr auch feststellen, dass die Zeit keene Unterschiede macht. Mannnn, seit doch bloß nich so borniert.
Yo babes, kiept dis in Maind!
außerdem
Viel Erfolg und gute Händchen!

P.S.
(@)fixe oder slottershad sind aus meiner Perspektive wichtige Identitätsfiguren fürs Anglerboard :twisted: , ob nun mods oder nicht...
is doch völlig schnuppe. Die mod- Keule haben beide gar nicht nötig. 8)
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
fixmille schrieb:
lösch meinen account!!!
sollte man mal machen, damit du merkst, dass du eigentlich addicted bist :lol:

komm mal wieder runter, denn mod wird nicht der der mit den meisten spambeiträgen, sondern der mit den dicksten eiern oder what ever :mrgreen:

im Übrigen entscheidet darüber auch nicht Dietel allein, sondern ein TEAM von Moderatoren, und die werden sich ihren Teil bei der Wahl gedacht haben :wink:


m.

und wenn wir schon beim thema buffen sind : du solltest dir mal nen bischen good old afghan oder marok besorgen und nicht dieses handelsübliche mit glasfasern und ton gestreckte gengelumpe verbarzen
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
echt...da erzählst du mir nix neues :roll: deswegen soll er ihn ya auch löschen :idea:

zum thema spam:huii...mir kommen die tränen

zum thema kiffen:ich rauche bioshit...du pfeife!

@phil:weeste...ich mach hier nicht den kasper und lustigmann...was hier einige typen so vom stapel lassen...ist einfach echt uncool.denk mal nicht..das mir das einschalten des computers und direkt lesezeichen barsch-alarm anklicken nicht fehlen wird...aber als pausenclown werde ich hier nicht länger mitmachen...und bei dem niveau was hier geht,ist das ya auch kein wunder...das ich hier in der letzten zeit getillt bin,das mir das zum verhängnis wird...egal!!

für alle die in zukunft mehr von mir und meinen barschen wissen wollen...www.fishyou.de...coming soon on your desktop :wink:

der dietel soll sich entschuldigen...oder mein account löschen...größenwahn grüßt!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hui, na eigentlich war der Thread ja als Happy Birthday Kolumne gedacht ...

Fix for Psychonaut and erase it for unreifness?! ;-)

Manchmal ist es echt anstrengend, wenn einer vermeintlich tiefgründig um sich selbst kreist.

"der dietel" hat dir doch bezüglich No-Mod nüscht getan und Deinen Umzug scheinst Du ja schon vorzubereiten, man da kannste noch 'n paar Runden um Dich drehen und modden noch und nöcher.

Wenn ich Dir jetzt zu nahe getreten bin, dann tut es mir (fast) leid. Aber ich glaube Deinen Aussagen zufolge kann das gar keiner "und Du schon gar nicht" würdest jedem hinterherrufen.

Bitte verzeih' mir. :mrgreen:

Trotzedem:

Grüße
Alex

edit: ich sehe gerade, dass es das wohl war ... :|
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
janfischt schrieb:
(@)fixe oder slottershad sind aus meiner Perspektive wichtige Identitätsfiguren fürs Anglerboard :twisted: , ob nun mods oder nicht...
is doch völlig schnuppe. Die mod- Keule haben beide gar nicht nötig. 8)

Na dann passts ja...können sie ja im Anglerboard Mod werden :D
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ NorbertF
Sehr schön :lol: :lol: :lol:

@ Fix:
Komm mal wieder ´n bischen runter, auch wenn Du enttäuscht bist. Heisst ja nicht, dass Dein Lebenstraum (BA-Mod) für immer gestorben ist (falls Dich jetzt wieder "normal" verhälst).

@ all new Mod´s
Weiss nicht, ob man zur unentgeldlichen Mehrarbeit gratuliert, ich mach es jedenfalls - Glückwunsch :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
haalloo?! :?

klick mal auf's profilknöpfchen:

"Es gibt keine Informationen zu 5087

Das Benutzerkonto wurde gesperrt"

EDIT:

Warum hat makomatic (glückwunsch übrigens noch!) eigentlich noch kein Moderatoren-Label?

Ist er (nur) Marshal oder gar lediglich Deputy?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@alex: richtig! fixe gibts nicht mehr...

@obiwan75& alle anderen:
danke!
sicher hat nicht gleich jeder zugesagt zum mod-posten, der unentgeldlich und auch mit einer menge stress verbunden ist.
aber ich glaube, dass alle neuen mods es sich gut überlegt habe und dem forum zu etwas mehr neuem glanz in der qualität verhelfen werden und einige alt-user wieder zu mehr teilnahme bewegen können.

alexace schrieb:
EDIT:
Warum hat makomatic (glückwunsch übrigens noch!) eigentlich noch kein Moderatoren-Label?
Ist er (nur) Marshal oder gar lediglich Deputy?
mhhhh...gestern abend hatte er schon sein "mod-label"...
keine ahnung! wird aber sicher geändert werden ...

gruss micha
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
@Skelli - das war kein Angriff an dich .. du hast es sicher drauf und ich habe nichts gegen dich einzuwenden. Mein Wissen habe ich mir woanders angeeignet ;-) Nur so nebenbei

Das war eher auf jemand anders bezogen . ich möchte es mal so ausdrücken - nur weil man einen 50er gefangen hat, ne Illex fischt und ein bisschen spammt ist man noch nicht der Pro der Mod sein sollte . Aber vll seh ich das ja auch falsch ... jedem das seine . Es gibt Foren , die mir mehr liegen. Ihr könnt also auch mein Konto löschen . Euch noch eine schöne Zeit !
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
So, jetzt zur Abwechselung mal einen sinnigen und nichtneidischen Post :lol:

Glückwunsch allen Neumod`s

Auf das nicht alle Threads so anstrengend werden wie dieser hier ;-)
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
was ne kinderkacke hier :lol:

nein gratulation den neuen mods und das es euch hoffentlich spaß macht!!
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
erstaunlich ist das die user die hier das grösste zinober veranstalten sich doch immer wieder über den kinderjarten hier beschwert haben :?: :roll: .

desweiteren stamme ich seit meiner geburt aus dem brandenburgischen,wo die freundlichkeit ,genauso wie in berlin,manchmal ziemlich rüde daherkommt.
in anbetracht der tatsache das hier sogar international user vertreten sind,würde es gut daherkommen sich manchmal ein bisschen zu mässigen und nicht gleich mit der axt ins haus zu poltern.
ich leb jetzt seit 5 jahren im ausland und war seit 10 jahren nich mehr viel in BB und habe auch echt viel lernen müssen. :wink:

dit mit den neuen mods ist super,bringt junget blut und wirkt wieder basisnäher.

mfg sacht ben

p.s. wenn die blätter aufm wasser liegen ist hechtzeit :D
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
"Moderatorwerden beim Anglerboard Barschalarm"
Hmm.., hätt ick nu nich jedacht, daß det so ne emotionsjeladene Angelegenheit wird.
Mich erinnert diese Mod- sache ja etwas an Gruppenrat (Klassensprecher) und Pausenaufsicht auf Schulhöfen. 8) Und sowat machen ja erfahrungsgemäß nur Karrieristen und Idioten, wa? :wink:
Na dann, Allen nochmal viel Erfolg, Glück und Petri! :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Da hier so auf den Mods rumgehackt wird habe ich gute Lust meine Einladung doch anzunehmen, ich werd auch gern beschimpft. Allerdings hau ich auch zurück.
Der Misthaufen hier glaub ich braucht mal ne Gabel.
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Mensch Norbert, hab doch nur Spaß gemacht! :D
Kannst den Schuh natürlich auch gern anziehen, wennde meinst er paßt. 8)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich bin einfach nur verblüfft wie die Thematik aufgenommen wird hier im Forum. Kann das gar nicht verstehen, die Neu-Moderator Leute finde ich passen sehr gut zu Barsch-Alarm und ich wünsche ihnen viel Erfolg und hoffentlich auch ein wenig Freude am "Ehrenamt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben