Glückwunsch zum Moderator

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Verfasst am: Mon Okt 12, 2009 06:09 Titel: Re: Glückwunsch zum Moderator

--------------------------------------------------------------------------------

wie sperrt man nen user jetzt nochmal??


Das ist ja ein toller Start ! :roll: :cry:

Wenn Zimbo geht, gehen wir alle !
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
315
Alter
48
Ort
Bernau
vielleicht sollte man sich den kontext zwischen dem geschriebenen und den angehängten smilie heranziehen und schon wird alles ein wenig klarer!?
versuchst du jetzt hier mit aller macht für stimmung zu sorgen, oder was soll das?
wenn du ihn kommentierst, dann bitte richtig!

gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
315
Alter
48
Ort
Bernau
total daneben finde ich es nicht, aber du hast recht. sehr passend war der spruch nicht gewählt! kenne bulldawg auch nicht persönlich, aber seine trockene und humorvolle schreibweise müsste bekannt sein!?

micha
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Sting schrieb:
bulldawg schrieb:
wie sperrt man nen user jetzt nochmal?? :twisted:

ich finde das total daneben!!!
wenn man schon moderator ist, sollte man sich schon etwas beherrschen.
spass hin oder her!


Das meinte ich damit ! Und wenn ich ich Stimmung machen wollte, würde das anders aussehen ! Wenn Contenance, dann bitte von allen Beteiligten ! Oder misst du mit zweierlei Maß ?

Und den trockenen Humor habe ich auch !
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das konnte man gar nicht falsch verstehen, ausser aus (böser) Absicht. Just my 2cc.
Aber ist wohl wie immer: diejenigen die am meisten auf die Kacke haun verstehen selber am wenigsten Spaß.
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
tja, aber nicht so!
ich würde antworten z.b.:
du siehst nicht besser aus,
siehst du deine häßliche visage gerne im spiegel? usw!
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@ Norbert: In deinem Alter sollte man schon konkreter werden können !

Ich bleibe dabei: toller Start !

Aber vielleicht kann Bull ja selbst schreiben/ reden ?
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Liebe Benutzer,

worauf läuft das hier hinaus? Worauf kann es überhaupt hinaus laufen? Wer kommt mit und wer will da überhaupt hin?

Ich glaube, das läuft hier doch arg aus dem Ruder. Es gibt eine Hand voll neuer Moderatoren und es gibt eine Hand voll User, denen die neuen (und manche alte :wink: ) Moderatoren nicht gefallen. Das Forum zu verdammen, weil einem die neuen Mods nicht gefallen, empfinde ich als deutliche Überreaktion. Die Versuche, sich deswegen märtyrergleich löschen zu lassen, um damit den Usern und Mods den Verlust durch das eigene Fernbleiben bewusst zu machen, sind m.E. ähnlich zu bewerten. Aber wir werden diesen Wünschen natürlich nachkommen, wir können vermutlich keinen zu irgendwas zwingen.

Dass das hier allerdings so unnötige wie unschöne Missverständnisse wie beispielsweise zwischen zimbo und bulldawg produziert, stimmt mich traurig. Und auch wenn gleich wieder der Vorwurf der Zensur aufgeworfen wird:

Ich schließe diesen Thread hier und behalte mir seine Löschung vor. Der Thread hat nichts als Ärger, Missgunst und gegenseitige Vorwürfe produziert. Vom Angeln oder zumindest einem Wissenszuwachs jenseits der Erkenntnis, dass Missverständnisse zwangsläufig zu sein scheinen, ist der Thread so weit entfernt. Also seid nicht traurig, aber ich definiere hier nun das Ende der Sackgasse.

Wolf

Nachtrag: Beschwerden dazu bitte per PN an mich oder andere Mods und nicht in einen neuen unsinnigen Thread :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben