Glückwunsch zum Moderator

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denyo

Gast
Na klar gibts den fixe noch! :D
Egal was die ganze Hampelhooliganszene hier dazu sagt.
Freue mich schon darauf Montag mit ihm angeln zu gehen.
Dann gibts hier auch einen tollen Bericht von mir,
"Dickbarsch mit Rosinenfüllung",
inklusive Rezept und Knüppelfoto.
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Egal was die ganze Hampelhooliganszene hier dazu sagt.

Vorsicht, du Lümmel ! Damit macht man keine Späße ! Sonst komme ich Montag auch mit ! :idea:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Die meisten sind hier wahrscheinlich Catch&Releaser , deshalb brauchen sie aber hier nicht rumzuknüppeln. Man sagt eine lebendige Sprache hat ca. 80% Redundanz,dass heißt salopp 80 % sind überflüssig für eine klare Kommunukation. Dieser Thread reicht nahe an 100% inzwischen ,formal als auch inhaltlich !

Geht ans Wasser ... Gruss Morris
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein Glückwunsch an alle neuen Mods, ich denke es wird ihnen Gelingen, das hohe Niveau in dieser freundlichen und engagierten Communitiy zu erhalten. Find es klasse in diesem Board!
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
AUch von mir Glückwünsche an alle neuen Mods!
Sehr belustigend diese 3 Seiten hier...Denke auch das hier eine gute Entscheidung getroffen wurde und vielleicht kehrt ja wieder "Normalität" bei BA ein!
Grüße und auf gute Zusammenarbeit...

Marco
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
mabu80 schrieb:
AUch von mir Glückwünsche an alle neuen Mods!
Sehr belustigend diese 3 Seiten hier...Denke auch das hier eine gute Entscheidung getroffen wurde und vielleicht kehrt ja wieder "Normalität" bei BA ein!
Grüße und auf gute Zusammenarbeit...

Marco
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen !
Das Fixe raus ist , ist Fixes schuld.
Das die Mods in letzter Zeit arg am Pikseln, Umschreiben, Löschen...
kurzum am Zensieren sind ,
stoßt so langsam Sauer auf.
Das bisschen Blödeln und Pöbeln stört doch keinen !
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich spreche mich jeglicher Verantwortung hinsichtlich des Zensierens frei!
Das kann und darf nicht Intention des Moderatorenjobs sein - ist es auch nicht, fertig.

Dass dein Thread "**** the Fix", in dem es inhaltlich um anstößige Assoziationen gegenüber einer Person die nicht mehr anwesend ist ging, jetzt letztendlich gelöscht wurde kannst du wohl kaum mit Zensur gleichsetzen.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe diesen Job hier nicht angenommen, um mit anzusehen, wie unangemessen editiert oder gelöscht wird - soviel Ehrgefühl hab ich da noch, ich habe genug Erfahrung in anderen Foren, in denen es irgendwann in der Richtung Überhand genommen hat - das ist das Todesurteil für jedes Forum...

Also lala, fühl dich nicht angegriffen wegen dem Thread, war einfach unangebracht, okay?

Und nu ham wir uns alle wieder lieb und freuen uns, dass der BA in Zukunft qualitativ eine noch höhere Inhaltsdichte aufweisen wird wie zuvor! :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
makomatic schrieb:
Ich spreche mich jeglicher Verantwortung hinsichtlich des Zensierens frei!
Das kann und darf nicht Intention des Moderatorenjobs sein - ist es auch nicht, fertig.

Dass dein Thread "**** the Fix", in dem es inhaltlich um anstößige Assoziationen gegenüber einer Person die nicht mehr anwesend ist ging, jetzt letztendlich gelöscht wurde kannst du wohl kaum mit Zensur gleichsetzen.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe diesen Job hier nicht angenommen, um mit anzusehen, wie unangemessen editiert oder gelöscht wird - soviel Ehrgefühl hab ich da noch, ich habe genug Erfahrung in anderen Foren, in denen es irgendwann in der Richtung Überhand genommen hat - das ist das Todesurteil für jedes Forum...

Also lala, fühl dich nicht angegriffen wegen dem Thread, war einfach unangebracht, okay?

Und nu ham wir uns alle wieder lieb und freuen uns, dass der BA in Zukunft qualitativ eine noch höhere Inhaltsdichte aufweisen wird wie zuvor! :wink:

Ok.
Nur der, der Löscht sollte dem Verfasser auch mitteilen warum ,
darum ging es .

P.s.
BA ist eines der letzten Foren wo man noch ab und zu auf die ***** haun kann. Lasst davon noch etwas über.

Petri den neuen Göttern .
:wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
lala schrieb:
mabu80 schrieb:
AUch von mir Glückwünsche an alle neuen Mods!
Sehr belustigend diese 3 Seiten hier...Denke auch das hier eine gute Entscheidung getroffen wurde und vielleicht kehrt ja wieder "Normalität" bei BA ein!
Grüße und auf gute Zusammenarbeit...

Marco
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen !
Das Fixe raus ist , ist Fixes schuld.
Das die Mods in letzter Zeit arg am Pikseln, Umschreiben, Löschen...
kurzum am Zensieren sind ,
stoßt so langsam Sauer auf.
Das bisschen Blödeln und Pöbeln stört doch keinen !

Doch, tut es, es hat mächtig genervt in letzter Zeit.
War schon immer weniger online deswegen.
Ich freue mich deswegen über die neue Mod-Crew und hoffe, dass rufschädigende Chaoten hier mal eine vor den Koffer kriegen und zwar fix 8O :wink:

Das Info/Junk-Verhältnis sollte 75:25 nicht unterschreiten, manchmal war's schon fast umgekehrt.

Also haut ran Jungs!


Euer Tommi
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Na dann auch von mir alles Gute und viel Schaffenskraft in ihrer verantwortungsvollen Aufgabe. :lol: :wink:
Ich kenne übrigens kein anderes Board mit so vielen Moderatoren. :wink:

Hach ja, was die Zeit so alles mit sich bringt....Vor nem halben Jahr wurde noch nach Ruten und Rollenempfehlungen gefragt und jetzt ist man Moderator... :lol: :lol:

Beste Grüße
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
@lala. hab mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt, mit der "richtigen bzw guten Entscheidung", meinte ich die Ernennung DER neuen Mods und nicht den Rauswurf von Fix!!
Meiner Meinung nach hätte er auch drin bleiben könn, aber hat es sicher auch heraus gefordert und um seine Löschung "gebettelt", von daher...

Finde auch das BA ein recht ordentliches und sauber geführtes Forum ist.
Blödeln und Pöbeln...ich brauchs nicht unbedingt.Ein Späßchen am rechten Fleck ist vollkommen okay, aber wie Tom schon treffend schreibt im Vordergrund sollte doch Information, Tipps etc stehen.
Finde z.B. Dein(schleim,schleim.. :D :lol: ) "Schnäppchen-Thread" sau gelungen.Hab nämlich den Ami-Shop, wo es Keitech zum Topp Preis gibt glei in meinen ebay Liste aufgenommen.
Sowas will ICH hier lesen...Infos, keine dummen Sprüchen, die krieg ich auch im Laden oder auf der Straße zu hören...
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Natürlich auch von mir alles Gute zum Mod.
Allerdings würde mich mal interessieren nach welchen kriterien die Mods augewählt wurden?
lg raphi
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
BarscH_RaphI schrieb:
Natürlich auch von mir alles Gute zum Mod.
Allerdings würde mich mal interessieren nach welchen kriterien die Mods augewählt wurden?
lg raphi

..nach ihrem guten aussehen..es ging darum BA vor allem optisch aufzuwerten..

..glaub ich zumindest.. :lol:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Bei" Wer wird Millionär" ,gibts demnächst auch 4 Moderatoren die dem Kandidaten gegenüber sitzen. Soll den Schwiereigkeitsgrad erhöhen !
Wär eben sonst auch zu einfach!
Wenn dann auch noch der Kandidat moderiert kandidieren alle Moderatoren zum Kandidaten,denn , Moderatoren sind sie ja nun alle. :idea: :wink: Adios

Grüsse Morris
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Oh, man!
Was hab' ich durch diesem Thread getan ...? :cry: :? 8O :lol:

Haare raufen.
User vergrämen.
Ein selbstzerstörerisches Emotionsfeuerwerk.
Eine Ausradierung.
Gegenseitiges anmaulen.
und, und, und ...

das hab' ich nicht gewollt.

Kann nicht jemand diesen Thread schließen? :eek:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
alexace schrieb:
Oh, man!
Was hab' ich durch diesem Thread getan ...? :cry: :? 8O :lol:

Haare raufen.
User vergrämen.
Ein selbstzerstörerisches Emotionsfeuerwerk.
Eine Ausradierung.
Gegenseitiges anmaulen.
und, und, und ...

das hab' ich nicht gewollt.

Kann nicht jemand diesen Thread schließen? :eek:

Und? Schlimm? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben