Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes (2010)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.270
Ort
Bamberg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr(zehnt), Johannes!
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Boa...soo alt bist du schon? Ich hätte dich viel jünger geschätzt.

Alles gute dir und danke für die Party hier
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Bortseltag.
Aus Erfahrung weiß ich, dass 50 sich schon nicht mehr ganz gut anfühlt. Vor allem wenn man bedenkt, was dann die nächste Runde Schallmauer bedeuten kann.
Beste Wünsche
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Haaaaaappyyyyyyy Bööörfdayyy Johannes ❗
Bleib gesund allzeit eine stramme Leine, und viel Glück.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
5.344
Ort
Hamburg
Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Bortseltag.
Aus Erfahrung weiß ich, dass 50 sich schon nicht mehr ganz gut anfühlt. Vor allem wenn man bedenkt, was dann die nächste Runde Schallmauer bedeuten kann.
Beste Wünsche

boa, blödsinn 50 ist das neue 30 ;-)
auch von mir nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit
Mfg
Patrick
 

Oben