Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes (2010)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und viele Fische!
Denk dran, alt ist ab 88 - also noch laaange hin...


Gruss
Michael
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Von mir auch alles Gute und allzeit Gesundheit, Freude und dicke Fische!

Gruß
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
323
Ort
Saarbrücken
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Und an dieser Stelle (aus aktuellem Anlass) mal noch ein Danke für BA: Mir hat diese Seite beim Wiedereinstieg geholfen und sie hilft mir immer noch. Man merkt, dass hier einiges an Arbeit, Zeit und auch Nerven steckt. Kritik daran wird ständig geäußert, aber ein DANKE wohl viel zu selten.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
herzlichen Glückwunsch Hannes, alles Gute und allzeit schöne Fische!
Gruß Leo
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ein fast "Vierziger" mit Barschmurmeln :wink: , da kann man nur gratulieren . Zu beidem . Allet Jute und immer frisch voran !

Grüße Morris
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
von mir natürlich auch die besten glückwünsche :DD
mach so weiter wie bisher !
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

dietel schrieb:
wollt ich grad auch sagen: heute bringt das unglück.

aber ab 0 uhr könnt ihr gern in die tasten hauen :-D freut mich ja schon, wenn ihr dem alten sack ein nettes 40. lebensjahr wünscht :-D


HAPPY BIRTHDAY, Johannes!!

.....aber, dass du dich mit 40 Lenzen schon zu den alten Säcken zählst 8O :roll:

Komm erst mal in mein Alter, Alter!!!!
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
na dann alles alles gute und viel petri wünsch ich dir

gruß lucas
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

alles gute, viel gesundheit und unvergessliche momente am wasser - wünsche ich dir!

cheers
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
So aber jetzt wüsh ich dir alles gute zum geburtstag. ich schenke dir einen 50+ Barsch an einer deiner Ruten. Stell dann bitte das Fangfoto hier rein xD
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch alles gute zum Geburtstag ! Und vielleicht verschlägts dich ja mal an die Weser zu einem Treffen von uns !

Gruß Bass07
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Alles Gute und immer nur die ganz dicke Fische. :D
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

auch von mir alles gute und petri heil :D
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Von mir auch ein Geburtstags Petri
.. und im nächsten Jahr nur noch 40 + . :mrgreen:
Sollte aber einen Barschangler nicht schrecken .
:wink:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Moin Moin Hannes,
jetzt musste aber langsam machen,ne! Mit 40 noch große Fische drillen...ich weiß nich O.O:p
Alles alles Gute zum40.schde;) Viele kleine Fische(Rückenschonend) noch;)
Gruß Andy
 

Oben