Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes (2010)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-FANATIC

Nachläufer
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Na dann reihe ich mich mal ein in die Schar der Gratulanten. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Petri privat und beruflich.

Gruß
HW
 

jonasnissen15

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Wünsche dir weiterhin GROßE Barsch ;)
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Alles Gute zum Geburtstag!
und viele viele Dickbarsche :wink:
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Alles Jute auch von den Perchhunter RDG
kräftiges Petri Heil für das 40. Lebensjahr und viel Gesundheit
 

holzwurm

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Und weiterhin Petri Heil. Hab Heut auch Geburtstag aber beim Barscheangeln bin ich nicht so erfolgreich :? Ist also doch können bei dir und nicht angeboren :p

MfG Andreas
 
J

-jbo-

Gast
Da kann man doch mal nach genau 11jahren den Thread zum Leben erwecken und dem Großmeister zum Geburtstag gratulieren!
Alles Liebe und Gute zum 49.1ten Geburtstag lieber Hannes! Bleib wie Du bist, lass Dich feiern und genieße das Leben!:kissingheart:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Haha, geil @-jbo- das du den Fred wiederentdeckt hast .

Alles alles Gute Johannes für das nächste Jahrzehnt.
Mach weiter so !!! :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup:
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Wünsche dicke Geschenke abkassiert zu haben!!!! Happy Birthday!!!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Alles Gute Johannes, Glück und Gesundheit!
 

Oben