Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes (2010)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,



Morgen ists wieder soweit und unser aller Herr und Meister hat Geburtstag.

Zu diesem tollen Anlass sollten wir auch dieses Jahr wieder die Finger rundgehen lassen :wink: .


Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit, Johannes!

Ich wünsch dir ein weiteres erfolgreiches Jahr in deiner "Karriere" 8) .

Allzeit schöne Barsche, Petri Heil und strammes Seil :D




Viele Grüße
perchbone
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ja auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche und vor allem immer ein glückliches Händchen beim fischen,sowie den richtigen Umgang mit Kritik,die ja oft auch sehr konstruktiv sein kann.
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hey ich gratuliere dir erst morgen, denn wenn man es vorher tut gibt es Unglück!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

wollt ich grad auch sagen: heute bringt das unglück.

aber ab 0 uhr könnt ihr gern in die tasten hauen :-D freut mich ja schon, wenn ihr dem alten sack ein nettes 40. lebensjahr wünscht :-D
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
so es ist sowet Mr. dietel :D
alles Gute zum Burzeltag :wink: Gesundheit, Glück in der Liebe und natürlich auch feinste Fische :) bleib so wie du bist denn spätestens seid HH weiss ich das du echt knorke bist 8)

Danke das du dich so für unser Hobby angagierst
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Herzlichen Glückwunsch und alles gute von der Insel Usedom!!! :)
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Happy Birthday Johannes! Viel Gesundheit und bleib so wie du bist :wink:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Alles gute auch von mir! Und weiterhin so einen guten draht zu den Fischen!

Gruß Nico
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Alles gute zum 40 Geburtstag, mach weiter so... :D
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Hallo!

Mensch, die magische Grenze überschritten! Bei mir war das vor 2 Jahren. Jetzt biste jenseits von Gut und Böse und die beste Zeit beginnt!
In diesem Sinne alles Gute - auch für alles, daß jenseits des Angelns ist - Gelassenheit in allen Stürmen - nicht nur auf der Müritz - und immer ein angenehmes Summen im Bauch!

Wünscht dir der
Drobschotter
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

auch von mir zu tiefschlafender Zeit alles Gute!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

alles gute zum geburtstag mit jeder menge glück, gesundheit(ab 40 :wink: ) und weiterhin viel spass am angelsport wünscht dir horst.
bleib so wie du bist und feier schön ... petri!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Alles Gute!!
Viele dicke Fische und ganz viel Spaß am Leben wünsch ich dir! ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

moment mal leute! ihr habt da was falsch mitbekommen. das 40. lebensjahr beginnt mit dem 39. geburtstag. also macht mich mal nicht älter als ich bin :-D bin baujahr 71.

auch wenn hier der eine oder andere rechenschwächen an den tag legt und mich zum alten eisen abstempeln will, isses immerhin echt nett von euch, dass ihr mir gratuliert :)

weiß gar nicht wie der initiator dieses therads das rausbekommen hat. ich habs ihm nicht gesagt...
 

Oben