• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
1.467
Ort
Hauptquartier
Aber du siehst nicht was vor dir im mittelwasser/an der Oberfläche passiert! Siehst du wie dein Köder die wasseroverfläche 20 Meter vor dir durchbricht aufm Echo, wenn du den Geber waagerecht lässt? Ich kann’s mir nicht vorstellen, ich sehe es nämlich nicht

Ich verstehe jetzt was du meinst, bis zu einem gewissen Winkel nach vorne und hinten geht das auch, aber wenn du den nach vorne ausrichtest siehst du halt viel höher/weiter nach vorne
Du hast Recht gehabt. Habs gestern mal, mit Augenmerk auf genau den Hinweis, probiert.

Genau so ist es!

Danke Dir.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Du hast Recht gehabt. Habs gestern mal, mit Augenmerk auf genau den Hinweis, probiert.

Genau so ist es!

Danke Dir.
Du kannst es noch auf die Spitze treiben und in der Einstellung *installation* die Geber tiefe erhöhen, dann siehst du sogar wie dein Köder an der Oberfläche eintaucht
 

Oben