• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Frohe Weihnachten zusammen.
Unter meinem Baum lag ne PS4...Kann mir jemand nen Tipp für ein cooles Angelspiel nennen?
War me Überraschung weil ich eigentlich garkein Zocker bin. Das letzte Spiel was ich durchgezockt habe war Dino Crisis auf der Playstation 1 :)
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Danke. Ich werd das mal testen.
Gerade hänge ich aber noch bei Jedi Fallen Order.....Mega Story. Hätten die doch das mal verfilmt
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hab mal Wolcen getestet..... bin schon wer angetan vom Diablo/POE Abklasch! Wären nur die Server nicht down...
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Leider habe ich kaum noch Zeit zum Daddeln. Ab und zu mal ne Runde Hearthstone oder mit Freunden mal Konsole.

Daddel seit dem C64 aber so langsam habe ich den Eindruck dass es tatsächlich etwas ausaltert....
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Gibt es denn hier Leute die noch World of Tanks spielen? Hab das mal eine Zeit lang relativ viel gespielt und wollte nochmal "anfangen" das zu zocken :D
Und im Team läuft es erfahrungsgemäß immer besser :D

Lg Merlin
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Seit knapp 2 Wochen COD WarZone.... ist mit ner Gruppe echt funny. Aber hat nicht mal eine Woche gedauert, da hat das Hackproblem überhand genommen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Spielt ihr am PC? Habe mittlerweile auch schon einige Stunden in Warzone verbracht, allerdings eskaliert es momentan völlig mit den Cheatern. Immerhin ist Infinity Ward hinterher und arbeitet dran....

Derzeit ist es eh schwer, ein vernünftiges Spiel zu finden. Overwatch, R6:Siege und PUBG spielt kaum mehr jemand. Apex noch vereinzelt. Valorant wird ja derzeit extrem gehyped, ist für mich aber nur ein weiterer CS-Klon (mit einer Prise Overwatch). Und meine Hass-Liebe BFV ist mittlerweile ja auch praktisch tot. Für mich als Liga-/Competitive-Spieler natürlich extrem ärgerlich, aber gleichzeitig wenig verwunderlich. EA / DICE haben das Spiel komplett an die Wand gefahren und jetzt auch angekündigt, keinen weiteren Content zu bringen. Das ist die offizielle Beerdigung von BFV. Die Server sind überwiegend und nur noch irgendwelche Anfänger online, die das Spiel nicht blicken.
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Ja spiele nur am PC und ich muss dir zustimmen. Gibt einfach keine coolen competetive Games mehr. Seit CSGO auf F2P umgestellt wurde, ist es noch schlimmer mit den Cheatern geworden. Esea,Faceit etc. ist auch versucht mit denen. Tut mir in der Seele weh "mein" Cs so sterben zu sehen, spiele ja immerhin seit 1.5.
Ich hoffe einfach auf einen neuen Teil.
Battlefield V hatte ich mir voller Vorfreude gekauft. Die Ernüchterung war groß, habe glaube ich max. 20 Stunden mit diesem Spiel verbracht.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
CS hab ich sowas von gesuchtet früher..... auch noch Source... aber CS GO war nie meins. Klar mussten die mit der Zeit gehen - aber es war für mich kein klassisches CS mehr.
 

Oben