• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich warte eigentlich auf die 3 magischen Buchstaben.....obwohl geht ja eigentlich nicht, die haben ja keine Zeit mehr für was anderes wie Forum oder Alltag :smilingimp::yum:

Bloß gut, ich wurde durch paar Jahre ohne Internet damit zwangsgestoppt :innocent:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Battlefield 1 hat mir nicht gefallen
Echt? Einer der besten Shooter überhaupt finde ich. Große Maps, große Teams, Operation und Frontlinien fand ich genial, aber bevor es die Zeitbeschränkungen gab.

Wir haben einmal 284 Minuten am Stück ohne jede Unterbrechung Frontlinien gespielt auf Soissons, vier Mal ging es hin und her, am Ende haben wir gewonnen und ich durfte mich am nächsten Tag bei den Nachbarn für das nächtliche Geschrei entschuldigen.

Seit dem "In The Name Of Tsar" Update macht es mir aber auch nicht mehr soviel Bock.

Für Star Wars Fans ist Battlefront II TOP-Sahne! Grafik und Sound sind der Knaller, die Raumkämpfe schon fast Kinoqualität, das Fluggefühl unschlagbar gut, 1000fach besser als im ersten Teil.
Was mich ganz klar stört ist das nervige Gesabbel und der pay to win Character des Spiels, an einem gewissen Punkt braucht man spezielle Sternkarten ohne die man einfach nicht weiter kommt.
Der Kampagnenmodus beginnt phänomenal gut, Iden Versio (Janina Gavankar) ist eine Augenweide und imperiale Kriegsgöttin, ihren Droiden würde ich sofort als Kescherboy und persönlichen Assistenten nehmen.
Irgendwann kippt das dann, da schlüpft man in die Rolle von Luke und fuchtelt mit dem Laserschwert rum, ätzend.
 
G

GregKeilof

Gast
und ich durfte mich am nächsten Tag bei den Nachbarn für das nächtliche Geschrei entschuldigen.
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: merkt man gar nicht, wenn man so schön unterm Headset sitzt und alles um einen herum ruhig ist. Am besten Fenster zu und nur zum lüften kurz auf.

Battlefront hat mich der erste Teil total kalt gelassen....naja ich gucke es mir mal an
 
G

GregKeilof

Gast
Gibts Meinungen zum aktuellen Call of Duty? Die letzten waren nich mehr so meins ...zuviel Hightech. Müsste sich ja jetzt beim Thema 2. Weltkrieg erledigt haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich habe keine Ahnung wovon ihr hier die ganze Zeit sprecht. Ich Spiele aber ab und zu mit meiner Frau Bowling auf der WII :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:.

Naja, habe meinen Sohn mal den Thread gezeigt, der meint ihr liegt voll im Trend :grin:.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Gibts Meinungen zum aktuellen Call of Duty?
Ja, gibt es. Ich habe die Beta durchgespielt und beim Kumpel Teile der Kamagne und auch online.

Das Szenario gefällt mir deutlich besser als die drei Vorgänger. By the way, ich habe alle Versionen gespielt, nur CoD WWII habe ich im PS Store wieder storniert. Warum?
- Kleine Maps
- Enger Raum
- Umgebung nicht zerstörbar
- Gameplay gefiel mir nicht

Aber das sind Klagen auf allerhöchstem Niveu. Grafik und Sound sind allererste Sahne, es ist auch wieder das alte COD Feeling, kommt aber lang nicht an World at War (CoD 5) dran finde ich.

Und ich bin versaut vom BF1, von den großen Maps und der komplett zerstörbaren Umgebung, das gefällt mir gut, dazu Panzer, Flugzeuge, Pferde usw.
Wenn wir die 2000er Runden oder Frontline gespielt haben war die Landschaft umgewühlt und die Dörfer und Häuser alle platt, das fehlt mir beim CoD.

Wenn Dir CoD grundsätzlich gefällt dann kann ich Dir nur empfehlen es mal auszuleihen und anzuzocken. Kann gut sein das Du begeistert bist, für Auge und Ohr wird sicherlich jede Menge geboten.

Aus unserem Verteranen Klan ist einer zu CoD WWII abgewandert, er mag die kleinen engen Maps und das schnellere Gameplay lieber, die jüngste (18 jähriges Mädel)spielt jetzt Rainbow Siege, auch nicht so meins, mir technisch zu abgehoben.

André
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
CSS kann ich auch nicht.. @Angelspass
Kleines Frag Movie mit mir und meinem damaligen Clan ,in Clanwars.

Jo Digga wo haste denn gespielt? :)
Schade bei den Clayman Dingern ist das viel gestellt wird und Cheater gefeatured werden.
Aber technisch sehr gut und unterhaltsam. Betrifft natürlich nicht alle Szenen.

@PM500X zeig her !

Jo in der esl waren wir zwar nicht aufgrund zu vieler Cheater in den top 10, aber auf Cheatfreier Ebene haben wir viel gepwnd

Puh ESL, da hab ich auch knapp 15 Jahre auf dem Buckel, Major Series und das ganze Blabla - die Cheaterei und die ganzen Kinder gehen mir aber auch auf den Sack mittlerweile. Deshalb auch keinen Bock mehr. Angeln ist entspannter. (Team ist in die Top 10 EU gevotet worden damals.)

Scheisse ich werd alt, für CS:GO reichts aber immerhin noch für Global :D


Hier mal nen bissl Footage aus den guten alten Zeiten (alles Liga, Cups, LAN, etc):


Bissl Call of Duty hab ich auch noch, den ersten hab ich mir zum Testen selber zusammengeschustert ;)
Rampapapam Rampapapam :D Waren da auch #1 ESL mit dem Team ne Zeitlang




PS: Damals war das ja noch nicht so extrem mit den Preisgeldern wie heute. Allerdings ist das halt dennoch alles andere als Spaß. Ich hatte nen vollen Arbeitstag im Büro, schnell nach Hause und dann jeden Tag mindestens noch 2-4 Stunden spielen um die Muskeln trainiert zu halten. Zwischendurch trockene taktische Geschichten, Teambesprechungen, etc
Da steckt viel viel mehr drin als man meinen möchte - möchte die Zeit nicht missen aber bin froh davon los zu sein. Auch wenn pünktlich zu jedem neuen Jahr Anfragen kommen ob man nicht doch noch dieses CoD mitspielen möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich kann generell nicht mehr viel mit Spielen anfangen. Diese Casualisiert, Vereinfachung vom ganzen Kram.
Gabs früher halt nicht. Da war der Anspruch generell höher, das Verhalten besser, weniger Unsportlichkeit, es ging mehr um Teamplay, Spaß, etc. Heute ist es sehr stumpf - passt zur Gesellschaft.


PS: Aktuell zogge ich Jagged Alliance 2 ;) Soviel dazu.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mal ne Frage...wie macht man den seinen Gameablauf zu nem Video? Also womit recorded man das? :innocent:
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Interessant was einige noch so daddeln. Bei D3 wäre ich mit dabei @Meridian @Fr33. Non- wie Season. Bin damals schon ewig an D2 hängen geblieben.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@emceeee aight !

1.6 ist nochn ticken anspruchsvoller
Auch wenn du grafisch eher im tetris Bereich bist.
Css war für viele aber Spielvoller.
Hitbox war breiter. Mit den richtigen fps.

Hab damals vor dem Internet mit Duke Nukem 3D im LAN meine Esportkarriere begonnen ;)
Dann CS als es noch nen unbekannter Mod war ;) Gab nur nen paar Waffen, die M4 hatte sogar ne Zeitlang festen Schalli und Scope :D
Bin aber eh mehr der Sniperspieler. ;) Richtig anspruchsvoll war damals z.B. auch CoD4 mit Promod.

PS: Cheater sind aber schon immer ein alter Hut. Hatten damals auch so Spezialisten
Hatte sich mal jemand die Mühe gemacht ein lustiges Bustvideo von einem der Vögel zu machen der am Ende dann auch gesperrt wurde. Lustig weil man da halt auch das Feedback und die Entschuldigungen mitbekommt.



Interessant was einige noch so daddeln. Bei D3 wäre ich mit dabei @Meridian @Fr33. Non- wie Season. Bin damals schon ewig an D2 hängen geblieben.

D2 bin ich auch hängengeblieben ne lange Zeit. Bis nen anderer Kollege wohl rumgecheatet hat am Account und alles gesperrt wurde. 50 SOJs & Co alles weg... Vielleicht hat er auch einfach nur das Passwort geändert und sich bereichert - ka kann ich nicht mehr sagen. Ist halt vergangen - wie meine Magic Karten die irgendwer sich unter den Nagel gerissen hat...
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
200
PS: Aktuell zogge ich Jagged Alliance 2 ;) Soviel dazu.


Jagged Alliance 2 :hearteyes:

Mein Gott, schon so oft Arulco befreit. Hammer-Game, immer noch. Eine Schande, dass es da keine würdige Fortsetzung von gab. Aber Rundenstrategie /-taktik ist ja eh nicht mehr ganz so hoch im Kurs.:grimacing:
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Jagged Alliance 2 :hearteyes:

Mein Gott, schon so oft Arulco befreit. Hammer-Game, immer noch. Eine Schande, dass es da keine würdige Fortsetzung von gab. Aber Rundenstrategie /-taktik ist ja eh nicht mehr ganz so hoch im Kurs.:grimacing:

Dann hab ich einen Leckerbissen für dich!

http://www.jagged-alliance2.de/mods-uc.shtml

JA2 1.13 mit Urban Chaos Mod, ein komplett anderes Spiel :) Mein aktueller Supersöldner ;)
Das Spiel ist ja mittlerweile frei verfügbar und die Firma pleite kann man sich da also einfach runterladen.

31100259am.jpg


31100264ha.jpg


31100325xx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich glaube der Thread sollte auch erstmal aus dem Forolot raus :)
 

Oben