Günstige und gute Jigköpfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Ich finde Pikemikes Beitrag super, bis auf den politisch korrekten Teil, denn der macht
dich zum Rassisten und Goldzahnkormorane zu Opfern. Verkehrte Welt.

Nö, Jan. Mache ich nicht, ich möchte lediglich anregen hier anders als abwertend, abgrenzend und ausschließend tätig zu werden. Und letztlich ist es ein bisschen so, die sind Opfer, weil sie nicht verstehen was sie machen, wenn sie fünfmal am Tag jemanden zum Abholen des Fangs kommen lassen. Sie denken sie handeln intelligent und gewitzt, sehen aber nicht dass sie nachhaltigen Schaden anrichten. Wenn man sowas sieht, darüber spricht, dann aber nicht den Arsch in der Hose hat, solche Leute davon abzuhalten, ggf. schärfer zu kontrollieren und diesem Verhalten Grenzen zu setzen, muss man sich nicht wundern, dass es munter so weiter geht. (Was sich jetzt aber nicht in Richtung Desperados richtet, bitte nicht missverstehen, sondern allgemein an die angeblich so vorbildlichen Angelkollegen.)

Wenn einen was anpisst muss man nicht dagegen maulen, sondern etwas tun, damit es besser wird. Darauf will ich hinaus.
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
@Pikemike...bissl dreist deine Behauptung zwecks Rechtsextremismus...und dem link von YouTube,hmmm Verleumdung und üble Nachrede, mach dir mal Gedanken darüber und das in einem öffentlichen Portal. Ich erwarte dich Löschung deines Kommentars!

Wo bin ich drüber hergezogen? Ich hab lediglich über die Behauptung geschmunzelt,dass Blei wenn es am Grund liegt "ungefährlich" sein soll.
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
@Percahunter: 8) Überzogene Erwartung würde ich sagen. Ich empfehle den Rechtsweg, wenn Du hier irgendetwas siehst was über freie Meinungsäußerung hinausgeht. Und das kannst Du so zweideutig sehen wie du willst. Aber was ist denn jetzt mit der Nachhilfe? Da hattest Du doch so viel zu bieten?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
So, am frühen Morgen schon soviel harten Tobak durchforsten macht wahrlich keinen Spaß. Ich würde darum bitten, mal kurz in sich zu gehen, tief Luft zu holen und die persönlichen Anfeindungen sein zu lassen. Hier wurde bisschen arg heiß gekocht und mM übermässig sensibel reagiert. Beide Seiten sind gemeint!

Damit es nicht weiter brodelt bitte ich die Mitglieder freundlichst, diesen Streit beizulegen und schließe den Thread jetzt.

Gruss
Meridian
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Damit hat Meridian alles notwendige gesagt denke ich.
Ich schiebe den Beitrag in geschlossenem Zustand nun wieder in den Userbereich, weil interessante Informationen enthalten sind.
Einzelne Beiträge entfernen macht wenig Sinn, ich müsste sie editieren. Das will ich aus verschiedenen Gründen lieber unterlassen.
Ich hoffe damit kann jeder leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben