Fox Rage Köder Programm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
und hattest du schon erfahrungen mit dem köder ?
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
die videos kenn ich leider schon aber trotzdem danke =)
hab ja verschiedene meinungen zum octo tail gehört
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
zien schrieb:
aba ich glaube der ist gut

Kollege, das war jetzt dein drittes Doppelposting !

Über deinem Beitrag, da gibts eine Funktion zum Bearbeiten deiner Beiträge, indessen du dann das einfügen kannst, welches dir im nachhinein noch eingefallen ist !
Weil diese Möglichkeit nicht aus lauter Langerweile der Systemadministratoren dahin geklatscht wurde, möchte ich dich doch bitten diese Bearbeitungsfunktion auch zu nutzen !
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nochmal fragen, wie der Slickstick auf Barsch läuft. Eher die 4cm Version oder 6cm Version?
Gruß
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Ich habe 2 von den 6ern, find ich eigentlich echt Klasse. Hat zwar erst Barsche bis 30 gebracht aber so oft habe ich sie nun auch noch nicht gefischt. Ich denke da geht noch mehr. Die DR Version sah auch gut aus da ist einer in meine Boxen gewandert, ist aber noch ungefischt.

Wie siehts'n eigentlich mit dem Slugger Shad aus den fand ich eigentlich ganz interessant ist ja wohl auch geflavourt. Würde ihn mal auf Zander ausprobieren. Hat ihn schon wer gefischt?
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Finde den Slugger nicht so gelungen,

bin aber sehr vom Tiddler Fast, Legend und The Wiper überzeugt
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Hmm, mal gucken ich hatte die Sluggers mal bei nem Dealer einzeln liegen sehen war eigentlcih ne ziemlich schöne weiche Mischung. Aber beim dem Preis :D
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Also die Gummis sind erste Sahne...vor allem der Slugger-Shad bringt mir immer wieder richtig gute Fische ans Band. Wobbler und Co. lassen absolut nichts zu wünschen übrig und die Ruten sind, seit das "Terminator"-Programm da ist wirklich überzeugend. Die Jigköpfe kannst definitiv abhaken....sind nicht mein Ding. Aber alles in allem kann ich nur pro FOX Rage sprechen....mir hat genau DAS in den letzten Jahren auf dem Markt gefehlt! Nicht weil es unbedingt neue, höchstinnovative Produkte sind, sondern weil endlich mal jemand die Gelegenheit am Schopf packt und sich mit einem breiten, qualitativ hochwertigen Sortiment aufstellt, welches-ich spreche zumindest für mich-sich den meisten Anforderungen eines Raubfischanglers gewachsen fühlen kann! Bin diesbezüglich noch sehr erwartungsvoll was die Zukunft des Programms anbelangt und werde ihm definitiv einen größeren Platz in meinen Wühlkisten widmen.... :lol:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich hab mir aufgrund eines guten Angebotes mal ein paar von den Firetails mitgenommen in 18 cm. Eigentlich sind sie definitiv zu teuer.
Lauf top, Farben top, Fängigkeit top, ABER: Die Gummis sind schneller schwanzlos als man gucken kann. Dafür bedarf es nicht einemal eines Fisches

Ansonsten finde ich das Programm qualtitativ gelungen. Was mich derbe nervt sind die Werbetexte. Ich kann ja verstehen, dass man sein eigenes Produkt anpreist, aber nicht in dem Maße. Im Prinzip ist es bei denen ja schon ähnlich wie bei Jackson. Das ist mit Abstand der beste Köder der Welt, es wird nie was besseres geben etc. ...
Aber nun gut, es war ja auch ein Raubfisch-Weltmeister an der Entwicklung beteiligt :lol:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ja...da muss ich dir beipflichten! Aber ehrlich gesagt kauf ich mir die auch nicht :) n shaker von LC flankt eben immer noch am Besten
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich hab die nur gekauft, weil ich sie günstiger bekommen habe. Ansonsten sind die mir zu teuer. Mit dem Shaker gebe ich dir absolut recht. Ansonsten ist der Xtra Soft von Relax in 18cm auch ein toller Flanker. Preislich auch deutlich günstiger und auch ein tolelr Flanker. Woher der Name kommt weiß ich aber auch nicht, denn so soft ist der nicht. Das stört allerdings nicht im geringsten
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich find den Slugger Shad - 130mm in der Farbe Stickleback genial. Sieht aus wie ein Barsch. Hoffe demnächst geht da mal was ordentliches drauf aber bin da ganz zuversichtlich. Die Slick Sticks überzeugen mich nich sooo richtig. Brechen zur Seite aus :roll: aber ich geb der Farbe Cool Hering und Crazy Crawfish noch ne Chance. Vielleicht mal n bisl die Öse biegen. Hab die Deeprunner Versionen in 6cm.
 

Ragy

Bibi Barschberg
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fox rage hat den köder zwar nicht neu erfunden aber in punkto qualität sind sie echt super und halten auch mehreren zandern stand, einzig der preis ist etwas zu hoch. Der rest der produktpalertte ist auch recht hochwertig was nicht selbstverständlich ist. Fazit die gummis sind zu gebrauchen !!
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
ragy da hast du definitiv recht die köder sind nicht schlecht und ich fische selber die fork tails und legends hab auch schon ordentlich drauf gefangen allerdings 6,49€ für 5 von den 10cm gummis ist definitiv zu teuer :( da kauf ich mir lieber fin s fische !! dort stimmt das preis leitungsverhältnis die ruten von fox rage gefallen mir rein optisch schon nicht !! für mich sind die ruten nichts besonderes und zur werbung um die marke muss ich nun wirklich nichts mehr sagen wenn man den dietmar in seinen videos so sieht denkt man er kennt nichts anderes als fox rage danpbei war der vor ein paar jahren noch komplett im rozemeier warn :( einfach nur lächerlich aber bei vielen scheint die werbung ja zu funktionieren ;(
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Glaubst n Teamangler von Lunker City fischt im Promo-Video mit nem Kopyto und fängt dann womöglich auch noch nen Fisch?- Ich denke nicht....das ist eben so im Business! Wie immer und überall sind Rute, Rolle & Co. Geschmackssache, ich jedenfalls bin von meiner V Jig Power mehr als überzeugt und bei nem Preis von ca. 160 Euro soll erstmal was vergleichbares kommen. Eigentlich fische ich seit Jahren die Rocksweeper-Serie und das tu ich auch immer noch, dennoch find ich das Rutenprogramm von Rage echt i.o.
:D
 

Oben