Fox Rage Köder Programm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
jep, da kann ich nur zustimmen.

Für das Geld ist der Slick Stick so ziemlich das beste was du kriegen kannst.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
öhm ich meld mich nochmal zu Wort:

Ich habe nun auch eine Packung Fork Tail in 13,5cm. Sieht mit nem Big Foot Jig von Fox echt klasse aus im Teich. Allerdings stört hier der Drahtbogen, der er den relativ schmalen und schlanken Gufi einreißt.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
der slick stick läuft recht gut, auch wenn er kaum zum twitchen geeignet ist.

allerdings musste ich schon bei 2 slicks die öse nachbiegen, da er nicht gerade lief. das sollte bei einem 12 euro köder nicht der fall sein!!!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Kanalbarschjäger schrieb:
der slick stick läuft recht gut, auch wenn er kaum zum twitchen geeignet ist.

allerdings musste ich schon bei 2 slicks die öse nachbiegen, da er nicht gerade lief. das sollte bei einem 12 euro köder nicht der fall sein!!!

ein Köder zum Twichen ala Squirrell ist es nicht, dafür läuft er meiner Meinung nach besser beim einfachen einleiern. Scheint eine wunderbare Ergänzung zu sein.

Das mit der Öse darf wirklich nicht sein für den Preis! Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mein Slick lief im Teich richtig gut und ich muss auch nicht nachbiegen. Macht auch einen sehr gut verarbeiteten Eindruch
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Moin, jetzt muss ich mal das alte Thema wieder aufrühren.

Wer hat schon mal den Fox RAGE - Rip Shaker 12cm gefischt?
Kann einer mir ein paar Feedback´s dazu geben?
Oder könnt ihr einen anderen empfehlen von FoxRage?

Einsatzbereich ist an der Elbe auf Zander.

MFG

Fällt mir gerade ein: Bei den "alten" Fox gummis z.b. octotail reagierten die gummis mit dem Bleikopf.

Ist das mit den neuen Köderprogramm wieder so????
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.463
Ort
Berlin/ Paris
Also ich habe mir die Standup-Köpfe (5g) geholt, die so einen tellerförmigen Bleikopf haben. In Verbindung mit einem schwimmendem Gummi(Krebs)tier z.B. reins Ringclaw, Berkley Powercraw stehen die wirklich wie ein Stehaufmännchen im Wasser und die Scheren des Krebses wedeln schon nach oben. Sieht beim leichten Zuppeln sehr gut aus, allerdings war der Testtag ein reiner Hardbait Tag und die Barsche wollten leider gar kein kein Gummi am Grund. So wie die Präsentation aussieht, müssen die Teile aber dennoch fangen, wenn die Bedingungen stimmen.
Die gutgemeinten Drahthaken zur Köderhalterung sind allerdings in der Praxis eine ziemliche Seuche und zerstören alle etwas schlankeren Gummis schon fast beim Aufziehen, Köderwechsel ist ohne den den Softbait völlig zu zerreißen folglich nicht möglich. Aus diesem Grund wurde die sofort abgeknipst.
Sonst aber ein gut durchdachtes Teil, was den Namen Standup wirklich verdient, mit sehr scharfen Haken ausgestattet ist und sicherlich in Kombination mit dem richtigen Gummi fangen wird.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Kann noch keiner was zu den Produkten genauer sagen?
scheint wohl keiner zu kaufen.....das spricht ja für sich....
 

AnglerJoel

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Website
www.raubfisch-extreme.de.tl
moin toni
hab mir im september mal ein paar päckchen der legendes gheolt und eine packung rip shakers ind goldglitter! Beide Köder mache eig. einen sehr guten Eindruck!
Gefangen hab ich bis jetzt noch nichts, wobei ich sie erst einmal getestet hatte, werde sie wenns wasser ein bisschen kälter ist mal beim vertikal angeln einsetzen!

lg Joel
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Also ich hatte das Vergnügen eine Art Pullbait Namens "Hitcher" im Becken zu sehen. Na ja....also selbst wenns Fische gibt die darauf beißen würden , Vertrauen kam dabei kein bißchen auf . Langweiliges Ding war mein erster Gedanke , leider nix für mich..! Schönet Wochenende!

Grüße Morris
 

baestn

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hatte ein paar Ripshaker-Gummis 12 cm zum testen da!
Habe ohne Angstdrilling, mit nem kurzen 2/0er Jig gefischt und en untermaßigen Hecht und 2 Barsche gefangen. Der eine Barsch war ca. 25 cm groß und es schaute nurnoch der Jigkopf aus dem Maul XD XD. Wirklich Schade, dass ich an dem Tag nicht die Cam dabei hatte.

Also die Gummis, habe ich nach den ersten Tests als sehr empfehlenswert eingestuft und mir direkt mal en paar mehr Gummiprodukte von FoxRage geholt. Bin mir aber nicht sicher ob das Fischen an sehr hängerträchtigen Gewässern bei den Preisen ratsam wäre.
Die Jigs haben meiner Meinung kein gutes Preis/Leistungs - Verhältnis.
Zu den Wobblern kann ich nix sagen.

LG

baestn
 

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir den baby octo tail gekauft und wollte wissen ob man an dem köder ein angsthalen platzieren kann ohne das er seine beweglickeit verliert.
ich mächte nehmlcih vertikalangeln
 
B

Barschking96

Gast
Is der nich von Rozemeijer?..egal....
In den älteren Videos von Herrn Isaiasch werden auch Stinger montiert...und sie fangen. Also denke ich wirds auch klappen da du ja Vertikalangeln mächtest!^^
 

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich weiss aba ich finde das video nich mehr könntest du vielleicht für mich das video wiederfinden ??
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ja, die octotails sind von rozemeijer.
würd mir jedoch überlegen, ob ein stinger bei den baby octotails überhaupt notwendig ist.
sie werden jedoch bestimmt nicht die beweglichkeit verlieren.


ähmm zu den videos: auf youtube gibts relativ viele.
 

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hast du denn erfahrungen mit dem baby octo tail
 

zien

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich wollte nähmlich auf zander und barsch gehen und das vertikal
 

Oben