FOX Pro shad 23 cm mit screw in montieren?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
837
Die neuen pro shad sind qualitativ eine Vollkatastrophe. Für mich waren das die mit am widerstandsfähigsten Gummifische auf dem Markt. Die meisten neuen überstehen keine fünf Hechtattacken. Das Material wirkt identisch, diese Erfahrung haben aber alle Leute in meinem Umfeld, die pro shads fischen, gemacht.
Fox und die Händler freuts.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Habe zwar auch welche von den Neuen, aber noch nicht wirklich damit gefischt. Hätte auch vom ersten Eindruck gedacht das Material sei identisch. Wobei ich schon immer fand, dass sie nicht allzu viele Attacken überstehen. Liegt mMn am schmalen Körperbau.
Aber dafür sind sie nicht allzu teuer.
 

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Sieht ja übel aus und das nur mit dem Finger!!! :fearscream:

Ich fische die Pro Shads eigentlich immer gleich. Mit einem Doppelhakensystem die an den Flanken der Köder die Drillinge tragen. Ich wollte es dieses Mal mit freien Drillingen an der Unterseite der Köder versuchen. So wie Mr. Svartzonker es vorgemacht hat. Vielen Dank für eure Tips die sind echt hilfreich wenn ich das mal so sagen darf.
 

Oben