• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle, würd auch gern ein paar Fotos reinstellen aber wie funktioniert das??
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
@al: auch wenn der drill bestimmt gut zur serie gepasst hätte, ist es so auch super! :D

@matze:
immer her mit den serien! wie es geht hab ich weiter vorne im thread schonmal beschrieben:
godfather schrieb:
damit die bilder von den serien im forum so schön groß dargestellt werden müssen sie auf externem webspace abgelegt, und mit diesem forum verknüpft werden.

wie das, beispielsweise mit freenet, geht hat der meridian hier sehr gut beschrieben:

http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2722

das ganze sieht schlimmer aus, wie es eigentlich ist. wenn man erst mal angemeldet ist geht alles relativ fix. :wink: ergänzend dazu, lade ich meine serien mit einem kleinen ftp-programm bei freenet hoch - das beschleunigt den upload sehr.
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Foto1.JPG


Foto2.JPG


Foto3.JPG
[align=center]
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Danke ich schau mal was ich sonst noch so an Fotos finde.
Ich weiß ja jetzt wie's geht. :wink:
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Könnte schwierig werden, bin meist alleine los. Da waren das schon echte kunstfotos. :wink:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
bevor es wieder in eine lange schonzeit geht habe ich hier eine kleine serie.
eigentlich nichts besonderes - nur der ganz normale zanderwahnsinn in berlin. :)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Potsdam
mit nen bischen strömung und quergehakt machen die richtig gut alarm :mrgreen:

und schneider war ich heute somit auch nicht :oops:

:lol:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ick weeß - das mit dem Alarm. "Brassen-Alarm" quasi...kann ich ein Lied von singen ;)

Frag mich manchmal, warum eigentlich nicht in Kampf-Brassen machen...
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Muss sagen, es sind wirjklich super Serien! Muss ich mich auch mal dran versuchen :lol:
weiter so!
 

angelbaron

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südharz
Wirklich geile Fotoserien in diesem Threat. :D
Werde mal sehen ob ich auch solche Fotos zustande bekomme.
Bis dahin macht weiter so.

Gruß angelbaron :mrgreen:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Potsdam
habe zur auffrischung was ausgegraben, ist aber mal was anderes


netter 24er zum frühstück :lol:
 

Anhänge

4-1.jpg 3-1.jpg 2-1.jpg

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich finde die serie echt gelungen. coole bilder, netter fisch! leider versinkt der threat im dreck und wird zu selten ans tageslicht befördert....schade.
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hey micha, die ersten 3 pics sind nett, aber das vierte ... :mrgreen:

mal was anderes: hat es eine tiefere bedeutung, dass ihr 'threat' schreibt? :oops:
 

Oben