• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
Petri shi_ttakind,

die Serie von Dir ist der Oberhammer!
Und der See auf dem ersten Bild sieht
auch sehr vielversprechend aus. Naja und
der Bass sowieso!

PETRI :D

Dieser Thread gefällt mir von Posting zu Posting immer besser :D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@nomada:
die hechte gefallen mir besonders gut!der eine hebt sich durch sein muster vom anderen sehr deutlich ab.sieht fast wie zwei unterschiedliche hechtgattungen aus.punkt- und kettenhecht!lol

fix
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hi leude,
hier mal ne kleine serie aus meinem irland-urlaub von vor einer woche die meine freundin geknipst hat.wir waren auf dem lough allua in inchigeelagh im county cork. ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie mich an dem tag zum fischen begleitet hat! nach dem (glücklichen) fang hat sie das fangfieber tatsächlich auch gepackt...ist also auch auf nichtangler übertragbar :wink:

serie2.jpg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Heute habe ich auch mal eine Serie geschossen, leider auch ohne Fotoassi, dafür mit einem würdigen Fisch hoffe ich.
Hoffentlich gefällts!
Die ganze Story dazu und grössere Fotos gibts hier:
http://nobbone.de/index.php?itemid=155
Hier nun einfach ohne Kommentar die Bilder :)
ersterschwall.jpg

ankunft1.jpg

ankunft2.jpg

ankunft3.jpg

metereins.jpg

schlapp.jpg

tschuessn1.jpg

tschuessn2.jpg
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
schicke Serien, ich glaub ich muss morgen auch drigend los :D

@Norbert: was ist mit deiner Cap(-Kopf-)lampe? :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
hlat schrieb:
schicke Serien, ich glaub ich muss morgen auch drigend los :D

@Norbert: was ist mit deiner Cap(-Kopf-)lampe? :)

Die ist im Kofferraum auf der anderen Mütze (die mit Forellenblut vollgekleckert ist brrr)
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hier ein Serie von unserer ersten Tour des Jahres im Februar, die Dame beißt in meine Rute und Herr Angeliter macht eine super Handlandung und ich mache das erste Foto, danach tauschen wir, ich nehme den Hecht und Angeliter macht die Fotos…. Tolle Zusammenarbeit….
Es war ein traumwetterangeltag…… :D
Grüße
Oskar

9Februar-1.jpg

9Februar-2.jpg

9Februar-3.jpg

9Februar-4.jpg

9Februar-5.jpg

9Februar-6.jpg

9Februar-7.jpg
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Nicht zu fassen: da sitzen zwei Leute in einem Boot, von denen jeder für sich eine Kameraausrüstung mit sich führt, die den Wert ihrer mehrere Kubikmeter fassenden und bis oben hin gefüllten Köderboxen um ein Vielfaches übersteigt - und es gibt nicht ein Drillfoto! Leute wie Euch, die müsste man doch zwangsenteignen :mrgreen: :mrgreen:

Trotzdem schöne Bilder, kannte ich aber schon... :wink:

Grüße,

Wolf
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Petri zu dem Esox!

Echt Hammer Bilder!
Wie teuer ist denn sone Kamera?
Über 5000€ sicherlich oder??
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nicht übertreiben….. die Kamera ist eine EOS 40D und heutzutage kostet um die 900€ :wink: (allerdings ohne objektive).
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hehe, es gab ja auch keinen drill, wolf, jedenfalls nicht bis der hecht sich letztendlich doch entschloss, kein krautbündel zu sein ... ab dann war ich so von neid zerfressen (mal wieder), dass ich nie im leben meine kamera für inflationäre oskar-hecht-pics rausgekramt hätte. als mir oskar dann seine kamera in die hand gedrückt hatte, musste ich gute miene zum bösen spiel machen. :wink:
 

Oben