• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Ganz große Klasse. Gefällt mir echt gut, vor allem die Bearbeitung. Man kann regelrecht die feuchte Kälte spüren!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Schließe mich da an! Super Serie!!
Weiter so!! Nr.7 & 9 sind meine Favouriten!
Ganz großes Lob!

Gruß Chris.
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hallo zusammen, ich habe diese Bilder zwar auch schon im regionalen Thread verlinkt, denke mir aber hier passen sie auch ganz gut hin wenn auch leider kein Fisch drauf zu sehen ist...

Für Alle die wie ich auch der Natur wegen gerne ans Wasser gehen, hier ein paar Impressionen von heute Mittag.

Steinheim a.M.

images-i1080b6jlbv.jpg


images-i1081b1bc9l.jpg


images-i1082bzjcfo.jpg


images-i1083b5mhb8.jpg


images-i1084b4wuzi.jpg


Hanauer Hafen:

images-i1085b00lpf.jpg


images-i1087bof11n.jpg


images-i1088bh3sw9.jpg


images-i1089b5jkjt.jpg


images-i1090bfry8z.jpg


images-i1091blb909.jpg


images-i1092bnn0xu.jpg


images-i1093bovsxe.jpg


Dann hoffen wir mal das es bald wieder Frühling wird...

Grüße

Slickerthanu
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Stachelritter_16 schrieb:
Geiles Gewässer!!!
Da kann ich nur zustimmen.

Hätte auch gern ein Forellengewässer in meiner Nähe -.-
Naja, die Weser und ein Paar Autobahn-seen reichen auch :D
 

Oben