• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fixe, die Schleie haste doch vorher uff Mais+Wurm jeangelt und dann an de DS Rute gehängt und dit allet nur, um dat denyo zu ärgern! 8O :twisted:
Na jut, Petri! :wink:
Prost Schlotti!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@klausi:surprise,surprise...war aber doch nicht ganz so excl.hatte letztes jahr auch eine ...auf den selben köder am jigkopf :)

@bulldawg:guck mir in die augen kleine(r) :p

@schlotti und schwarze:prost :wink:

@lasse:...neid?!
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
hey fixies bei den kleinen ködern wird das doch nie was mit dem monsterbarschen... gruss aus mv
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich find es ja mal sehr geil, dass du den GRaser wieder zurücksetzen durftest. Bei uns haben die sich immer angestellt wegen dem Gesetz. Das soll aber nun keine Kritik sein an unserem Jugendleiter. Ich möchte auch nicht die Verantwortung übernehmen
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Hier mal eine kleine Fotoserie von Benni (Arnaud), die ich heute knipsen durfte. 1,08m geballte Hechtpower aus Brandenburg. Der ging ab wie eine Rakete.....
Gebissen hat der auf einen Illex Arnaud... :roll:

24kxwch.jpg


zn21d1.jpg


jpex47.jpg


350we3m.jpg


9pmmop.jpg


1620fag.jpg


Nochmals ein dickes Petri!!!
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Geile Bilder haste geschossen....danke nochmal dafür..... 8)
 

Oben