• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
master schlotti :) .. beim mangelware im ohk festnehmen :lol:
 

Anhänge

schlotti_3.jpg schlotti_2.jpg schlotti_1.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ihr Säcke, raus aus meinen Vorgarten! :mrgreen:
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
Oh cooler Thread. Fotoserien hab ich auch paar. Die meisten schon was älter und irgendwie immer mit Felix drauf...naja, who cares
 

Anhänge

user35_pic138_1238748193.jpg user35_pic142_1238748193.jpg user35_pic152_1238748193.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
gestellte fotoserien find ich einfach nicht "real"...um dit mal so zu sagen,wie ihr kids dit macht...
an deiner stelle hätte ick dit gleich in den papierkorb verschoben..als hier hochzuladen.

lasse..siehst du da nen fisch?!ach so...wollten dich besuchen,warst aber nicht da..um dir dit auch zu beweisen haben wa nen zettel hinterlassen...am 23 poller :mrgreen:
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
ey auf der strecke bin ich auch des öfteren.nur nen Hecht hab ich da noch nie bekommen.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Fixe Du Mistbock......ick habe absolut nüscht davon mitjekricht det Du den janzen Scheiß fofografiert hast. Hätte ick det jewusst, hätte ick doch noch meen Toupet aus de Wurmbüchse jekramt. :lol:
Na warte Du Sack, Rache is süß......... :twisted:
Yokari schrieb:
ey auf der strecke bin ich auch des öfteren.nur nen Hecht hab ich da noch nie bekommen.
.......viele sind berufen, doch nur wenige sind auserwählt..... :mrgreen: :wink:

@ Lasse

Hopps mal schnell runter und zähl Deine Barsche. Ick gloobe da fehlen 'n paar....... :lol:

Tschuldigung Leute, det is eijentlich Offtopic aber Fixe hat damit anjefangen...... :oops: :D

MfG Schlotterschätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
schlotterschätt schrieb:
Fixe Du Mistbock......ick habe absolut nüscht davon mitjekricht det Du den janzen Scheiß fofografiert hast.

bist ya auch schon wat älter :p :mrgreen:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich find die Serien von Hoppes endgeil! Rocken richtig. Bisschen mehr Fisch würde aber gut tun.... 8)
greetz
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Zwei von heute abend aus der Saale auf Salt Shaker:

2nrmu7p.jpg


xujnl.jpg


Der zweite hatte 6 schöne Luftsaltos im Drill hingelegt, ich bekam die Kamera aber leider nicht zu greifen um mal eine solche Szene "einzufangen"
Ein deutlich größerer (ging in Richtung Meter) stieg leider kurz vor der Landung aus. :(
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hey veit..bist unschlagbar der fänger momentan..aber wat bitte ist da ne fotoserie?

vastehste mir?..ick will krumme ruten sehen,verkrampfte sportfischer beim fighten...spritzendes wasser..etc.


gruß fixe
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ fixmille: Ich wusste nicht, wo ich die Bilder reinstellen kann, weil die Fische für den Grosse Hechte-Bilderthread etwas zu klein waren. :roll: Beim nächsten Mal stecke ich die Cam in die Hosentasche, damit ich noch ein paar Drillfotos schiessen kann. :)
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
fixmille schrieb:
gestellte fotoserien find ich einfach nicht "real"...um dit mal so zu sagen,wie ihr kids dit macht...
an deiner stelle hätte ick dit gleich in den papierkorb verschoben..als hier hochzuladen.

Bis auf das mit dem pitchen sind die Bilder real ^^
ok. sind teilweise keine echten Serien (siehe Felix, einmal mit einmal ohne Sonnenbrille :D )
Aber Fisch ist drauf, siehe letztes Bild

Muß ich mich wohl entschuldigen dass ich einigermaßen fotografieren im Gegensatz zu Euch Kidz :wink: :lol: (ich bin älter als Du :wink: )
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na man(n)wird nicht juenger...und die haare bleiben grau :?

der letzte von mir...
 

Anhänge

br3.jpg br2.jpg br1.jpg

Oben