• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

also ungewollte oder überraschende Beifänge gibt's auf meinem Boot natürlich nicht, daher ist dieser Rapfen auch kein Beifang beim Barschangeln - wie man vielleicht bei der Rute (übrigens ebenso wie Boot, Rolle, Schnur, Köder und Fisch alles meins) vermuten könnte - sondern das direkte Ergebnis gezielten Befischens der jagenden Rapfen im Flachwasser. Nun war das ja schon fast dunkel, konnten wir also erst im Blitzlicht sehen, dass wir schon wieder mitten auf dem See trieben...ähh...ankerten...

[align=center]
11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG
[/align]

Und wenn ich das mal so sagen darf, der junge Mann auf den Bildern hat doch eindeutig gute Laune, oder?!

Gruss,

Wolf
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
wieder mal eine schicke serie, wolf! den jungen, freudig erregten, mann könnte man in den klamotten durchaus in die stadt schicken. :wink:

da ich die kommenden zwei wochen ohne angeln auskommen muss, hab ich mal wieder wehmütig im archiv gestöbert und folgende serie gefunden:


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
lass doch den thread noch ein bisschen laufen und mach eine best-of news! denke da kommen bestimmt noch so einige tolle serien :)
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

schöne Fische zeigt Ihr da am Ende schon vor, ich frage mich bloß ob Ihr mit Euren Besenstielen überhaupt bemerkt habt, dass da auch ein Fisch dran gehangen hat :mrgreen:

Ich habe auch noch was gefunden:

[align=center]
21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg
[/align]

Für die miese Bildqualität muss ich mich entschuldigen, aber damals war die einzige Kamera, die ich mich mit auf's Belly zu nehmen wagte, eine zoomfreie kleine Sony mit 1,3 Megapixel. Heute bin ich da schmerzfreier :wink:

Gruß,

Wolf
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hallo Sebastian,

wen meinst Du, mich? In dem Fall ist das letzte Bild ziemlich eindeutig, solche Brückenpfeiler sind ja eher Mangelware...das ist im Fehmarnsund. Eigentlich kein sonderlich schöner Platz, landschaftlich zumindest.

Gruß,

Wolf
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

Hechte, Hechte, Hechte... wie wär's denn mal mit Meerforelle?!

[align=center]
31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg
[/align]

Aber ich fürchte, ich habe mein Pulver verschossen. Interessant nebenbei: hunderte Clicks, aber kaum Teilnehmer.

Gruß,

Wolf
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
@godfather: Ist das in deiner ersten serie ne 2.10 oder ne 2.40 Skelli?
(kann mir nämlich nicht vorstellen mit so ner feinen Rute nen hecht zu drillen)
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
genau kann ich dir das leider nicht sagen - müsste lohmann machen.

der drill war ganz schön anzusehen. leider ist mir bei dem foto der horizont etwas verrutscht. :oops:

rutekrumm.jpg
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@ twisty: es handelt sich um eine 2,10er Skelletor und es war ein aufregender Drill :D aber eigentlich kein Problem. Dazu waren wir ja auch noch mit dem Boot und BellyBoot unterwegs, somit war der Vorteil klar auf unserer Seite.... :wink: vom Ufer hätte es sicher anders ausgehen können.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
sehr geile serie leo! hattet auch sehr stimmungsvolles licht. wer hat denn da so meisterhaft den auslöser betätigt?
 

Oben