• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
hallo,

dachte auch schon länger drüber nach mal sowas zu organisieren :wink: .. ich wäre da nächstes jahr ziemlich sicher dabei...mal schauen ob sich ein paar ba´ler finden lassen :) ..
...
als alternative können wir auch ein anderes gewässer einplanen, was vll anderen mitglieder lieber wäre (Anreise,...) ...
 

sam_the_fisher

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grünkraut
find ich ne gute idee, ich wär dann wahrscheinlich dabei! :D
schluchsee klingt gut, kann von mir aus aber auch ein anderes gewässer sein :)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Ich wäre da auch gerne dabei ,sofern ich zeit habe .
Von münchen ist es ja nicht so weit ;)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Schlcuhseeangler

finde ich grundsätzlich eine klasse sache über die ich auch schon nachgedacht habe.
das ganze wär 2010 natürlich erst sinnvoll ... bestmöglichsten termin planen/gewässerwahl/ohne standheizung im auto pennen :wink: ... usw. ...

das muß hier erst mal gelesen werden, bin mir sicher da kommen ein paar leute zusammen.

viel wichtiger ist auch erst mal abzuwarten ob interesse von seiten der ba'ler aus baden-württemberg und bayern besteht.

ich würde mir zeit nehmen ... :wink:
 

Neckarhecht

Nachläufer
Registriert
4. August 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das ist eine sehr gute Idee ! Ich würde bestimmt auch kommen wenn ich Zeit habe. Dafür muss aber erst der Termin feststehen,damit ich sagen kann ob ich komm oder nicht !
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
@Jogi: War ja eigentlich viel mehr deine Idee, frage mich auch gerade, ob ich jemals gesagt habe, dass ich auch jeden Fall dabei bin. Werden wir dann sehen.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Schöne Bilder! --> Will auch dabei sein! :)

Wären dann ü600 Kilometer für mich! Bin für Fahrgemeinschaften.

Alternativ kommt ihr alle nach Holland, hihi.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hab das Thema mal eben oben fesgenagelt. Damits auch wirklich jeder mitbekommt. ;)
Das Gewässer sieht echt gut aus.!
greetz
 

Oben